1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Breaker-Zähler

Diskutiere Breaker-Zähler im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Welcome Hallo zusammen, ich habe da mal ne frage was ist ein Breaker-Zähler ?:confused: Und es wer sehr nett wen mir ein es ausfürhlich...

  1. #1 dJumper, 21.12.2009
    dJumper

    dJumper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welcome

    Hallo zusammen, ich habe da mal ne frage was ist ein Breaker-Zähler ?:confused:

    Und es wer sehr nett wen mir ein es ausfürhlich erklärt ich brauch es für ein presentation! Oder einen link schicken wo es auf der seite erklärt wird ??



    Ich bedanke mich schon mal

    mit freudlichen grüßen daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Breaker-Zähler

    Ich passe... habe ich noch nie gehört. In was für einen zusammenhang wird das Gerät benötigt.
     
  4. #3 dJumper, 21.12.2009
    dJumper

    dJumper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Breaker-Zähler



    Also ich weiß nur das das ein gerät ist das man an den Zähler anschließt!
    Das automatisch den strom abstellt bei überschreiten der kwh!
    Aber mehr weiß ich nicht bisschen aussfürlicher wer nicht schlecht:)
     
  5. #4 ebt'ler, 21.12.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Breaker-Zähler

    Meinst du damit einen Prepaid-Zähler, oder ehr irgentwas in Richtig Lastabwurf?
    Ich habe den Begriff leider so auch noch nicht gehört.
     
  6. #5 dJumper, 21.12.2009
    dJumper

    dJumper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Breaker-Zähler



    Ich meine eher richtung Prepaid-Zähler kann du mir was darüber erzählen hab nichts besonders gegooglet wer seher nett danke schon mal im vorraus !!!
     
  7. #6 ebt'ler, 21.12.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
  8. #7 dJumper, 11.01.2010
    dJumper

    dJumper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Breaker-Zähler

    Ne ich glaube ist doch richtung last abwurf hast du ihrgentwas für mich ????:D:)
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Breaker-Zähler

    Was möchtest du wissen?

    Etwas zu Tarifsteuerung? z.B. Speicherheizung oder Wärmepumpe?
     
  10. #9 dJumper, 11.01.2010
    dJumper

    dJumper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Breaker-Zähler

    So weit wie ich weiß hat der Breaker-zähler mit Strom zutuen aber wenn du was über wärmepumen erzählen kann wer voll cool wenne mir ne private M schriebst über wärmepumpen muss ich auch was schrieben und bei wiki komme ich nur bis zur zweiten zeile da schaltet mein kopf schon ab ^^ danke schon mal im vorraus :)
     
Thema:

Breaker-Zähler