1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Breite des Forums

Diskutiere Breite des Forums im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Liebe Leute, vor einigen Tagen wurde ja ein Update des Forums durchgeführt. Dabei wurde auch die Breite verändert. Im Gegensatz zu früher wird...

?

Wie findet ihr die Breite?

  1. ist ok

    13 Stimme(n)
    86,7%
  2. früher besser

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. egal

    1 Stimme(n)
    6,7%
  1. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    vor einigen Tagen wurde ja ein Update des Forums durchgeführt.

    Dabei wurde auch die Breite verändert. Im Gegensatz zu früher wird das Forum nun breiter dargestellt.

    Wie gefällt euch das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 14.02.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Breite des Forums

    Hallo Ronald,

    was mir positiv auffällt, daß der horizontale Scroll-Balken weg ist und sich die Bildbreite offensichtlich an meine 800 x 600 Auflösung anpaßt.
    Ich könnte jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob das vorher anders war :confused:

    Foren, bei denen ich bei jeder Zeile das Bild horizontal hin und her schieben muß, verlasse ich immer fluchtartig.
     
  4. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Breite des Forums

    Oh Gott gibt es noch Bildschirmmpics vom "Alten"
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Breite des Forums

    Ich halte diese Maßnahme für positiv.
     
  6. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    23
    AW: Breite des Forums

    Dennis du Leichenausgräber!
     
  7. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Breite des Forums

    Danke,das schmeichelt mich sehr:D
    Gut,gibt es noch Pics?
    Wollte mit dem Post nur noch mal zum Nachdenken anregen!

    MfG Dennis
     
  8. #7 PatBonner, 11.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Breite des Forums

    Wir dachten schon, du hättest den jetzt erst gelesen ;-)

    Grüße
    Patrick
     
  9. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Breite des Forums

    Total Verpennt:p
    Ne, ich finde es sehr gut so^^


    MfG.
    Dennis
     
Thema:

Breite des Forums

Die Seite wird geladen...

Breite des Forums - Ähnliche Themen

  1. AluProfil für 15mm breite LED-Streifen?

    AluProfil für 15mm breite LED-Streifen?: Hallo an die Runde!! WinkeWinke Nachdem ich in einem LED-Forum meine Frage bisher leider vergeblich gestellt habe, versuche ich nun hier mein...
  2. Breites Gebäude beleuchten

    Breites Gebäude beleuchten: Da ich neu hier bin erst mal ein Hallo an alle Forumuser ! Ich habe eine Firmenhalle gekauft bei der ich gerne die Front mit Außenlampen...
  3. Einbauherdset mit 50cm Breite?

    Einbauherdset mit 50cm Breite?: Hallo, ich habe schon so viel gesucht, aber ich finde nur Standherde mit 50 cm Breite. Die Einbauherde mit *****feld fangen alle ab 56 cm Breite...
  4. Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss?

    Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss?: Hallo, ich sitze an einer Marktstudie für ein (noch zu entwickelndes) Gerät, das typischerweise richtig viel Strom zieht. Gerade habe ich etwas...
  5. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

    Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...