Brettmontagen der Überbetrieblichen

Diskutiere Brettmontagen der Überbetrieblichen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wer hat noch Brettmontagen von der überbetrieblichen Ausbildungsstätte, die er hier veröffentlichen kann. Lampenschaltungen,...

  1. #1 Hektik-Elektrik, 04.11.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,


    wer hat noch Brettmontagen von der überbetrieblichen Ausbildungsstätte, die er hier veröffentlichen kann.

    Lampenschaltungen, Schützschaltungen, SPS-Aufgaben, Gesellenprüfungen Teil1 & 2......

    Es wäre doch schön, wenn wir einige Beispielaufgaben hätten, die man mal üben kann.....


    Ich fang mal an:


    MfG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 07.11.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Brettmontagen der Überbetrieblichen

    Hallo,

    Ihr sollt nicht nur nehmen, sondern auch geben.....

    MfG
     
  4. #3 trekmann, 07.11.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Brettmontagen der Überbetrieblichen

    Hallo,

    ich habe noch Unterlagen aus der Meisterschule. Wenn wir das Hilft stelle ich die demnächst mal online. Ausbidung müsste ich mal gucken. Aber werum erstellst du nicht selber Aufgaben?

    MFG MArcell
     
  5. #4 Hektik-Elektrik, 07.11.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Brettmontagen der Überbetrieblichen

    Hallo,


    hilft alles.



    Das sind einige meiner selbst erstellten Aufgaben.

    Ich bräuchte nur neue Ideen.

    MfG
     
  6. #5 trekmann, 13.11.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Brettmontagen der Überbetrieblichen

    Hallo,

    habe dazu leider keine Sachen mehr da, sorry. Habe aber noch Sachen aus der Meisterschule, z.B. Leistungsberechnung ;). Vielleicht kannst du davon was gebrauchen. Kannst dich ja melden wenn es dir hilft.

    MFg Marcell
     
Thema:

Brettmontagen der Überbetrieblichen

Die Seite wird geladen...

Brettmontagen der Überbetrieblichen - Ähnliche Themen

  1. Brettmontagen zur Übung Gesellenprüfung. Überbetriebliche Ausbildungsstätte

    Brettmontagen zur Übung Gesellenprüfung. Überbetriebliche Ausbildungsstätte: Hallo, es wäre doch schön, wenn sich hier einige Übungsaufgaben der praktischen Brettmontagen finden würden. Also die Aufgaben aus der...
  2. Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.

    Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.: Hallo. Ich habe einen alten Schalter einer Biral M12-1. Scheinbar der Gleiche wie auch bei Biral M10-1 etc.. Evtl. kann mir ja schon jemand...
  3. Siedle HT 611-01 und TLM 511-0 modernisieren

    Siedle HT 611-01 und TLM 511-0 modernisieren: In meinem Zweifamilienhaus habe ich folgende analoge Haus-/Türsprechanlage von Siedle seit 1994 verbaut: Wohnung 1 2x HT 611-01 Wohnung 2 1x HT...
  4. Wie funktioniert eigentlich der Lügenstift?

    Wie funktioniert eigentlich der Lügenstift?: Mein Lügenstift bringt mich intellektuell gerade an meine Grenze. Vielleicht kann wer helfen. Im Dunkeln leuchtet die Glimmlampe auch (schwach...
  5. 1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren)

    1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren): Hallo zusammen, im EFH meiner Eltern (ca. 1980) ist eine alte Türsprechanlage verbaut. Nach einigen Recherchen hier im Forum vermute ich, es...