Briefkasten Sensor

Diskutiere Briefkasten Sensor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hmm, wie weit ist den der Briefkasten von dir entfernt ? Ggf. alles mit einem esp32 machen... Der kennt deepsleep und könnte ggf. nur wenn...

  1. #11 shrimps, 28.11.2019
    shrimps

    shrimps Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    13
    Hmm, wie weit ist den der Briefkasten von dir entfernt ?
    Ggf. alles mit einem esp32 machen...
    Der kennt deepsleep und könnte ggf. nur wenn irgendein Sensor auslößt, aufwachen und dann sich ins Wlan einbuchen und was senden.
    Nur ne Idee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Briefkasten Sensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stath

    Stath Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Briefkasten ist 270 Meter von mir entfernt
     
  4. #13 shrimps, 28.11.2019
    shrimps

    shrimps Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    13
    Zur Reichweite eine Lora ESP schau mal dieses Video:


    Sehr anschaulich...
     
  5. Stath

    Stath Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Lora ESP ist ja ein tolles Teil, was würde mich das ganze denn Kosten? ich habe das bei Aliexpress gefunden
    LILYGO®TTGO T-Strahl V1.0 ESP32 433/868/915/923Mhz WiFi Drahtlose Bluetooth Modul GPS NEO-6M SMA LORA 32 18650 Batterie Halter
     
  6. #15 shrimps, 29.11.2019
    shrimps

    shrimps Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    13
    Hi,
    ist deine Frage ernst gemeint ?
    Das alles ist Bastelkram. Also fast immer selber zu machen.
    Da wird es kaum jemanden geben, der dir das Mundgerecht alles fertig macht zu deinen bisherigen Preisvostellungen.

    Ich bastele / programmiere sehr viel mit den Dingern rum, aber wenn ich die Stunden aufzählen würde, gehts nur als Hobby...

    Lernen, löten, programmieren, fertig...

    Viel Erfolg


     
  7. Stath

    Stath Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich lerne ich eben programmieren kein Problem, ist das dein ernst?

    Ich habe nicht gesagt dass mir das jemand mundgerecht Fertig macht, sondern Anregung und Hilfe für das Projekt!

    Du warst eine sehr große Hilfe! In den du mir den Hinweis auf Lora ESP Gegeben hast, Somit habe ich festgestellt dass es sehr viele Projekte dieser Art gibt und ich mich so mehr in die Materie einarbeiten kann, Ich kann nicht und ich werde auch nicht eben programmieren lernen ich muss fertige Projekte kopieren, Ich würde gerne auch sehr viel Stunden mit so ein Hobby verbringen aber die Arbeit und die Familie lässt leider nicht zu und somit habe ich gar keine Hobbys also sei froh und viel Spaß !
     
Thema:

Briefkasten Sensor

Die Seite wird geladen...

Briefkasten Sensor - Ähnliche Themen

  1. Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung

    Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich möchte einen neuen freistehenden Briefkasten vor mein Haus stellen. Wollte da eine...
  2. Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?

    Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?: Hallo, in einem 8 Parteienhaus ist in einem Renz Briefkasten folgende Anlage verbaut, welche komplett tot ist Kann mir jemand sagen, was das für...
  3. Licht in Briefkastenanlage lässt sich nicht betätigen

    Licht in Briefkastenanlage lässt sich nicht betätigen: Hallo, wir haben eine Renz-Briefkastenanlage mit Klingel, Licht und Freisprechanlage. Leider lässt sich das Licht nicht mehr über den...
  4. Briefkasten Sprechanlage

    Briefkasten Sprechanlage: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Briefkasten zum Einbau eines Einbaulautsprechers gekauft. Als Sprechanlage möchte...
  5. Türsprechanlage + Briefkasten

    Türsprechanlage + Briefkasten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Für ein Einfamilienhaus benötige ich eine Anlage mit folgendem Zubehör /...