1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR

Diskutiere Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes Problem, am Hoftor ist eine Briekastenanlage für 3 Wohnungen Fa. STR installiert (jedoch ohne innenleben ,...

1. Jokl

Jokl Neues Mitglied

Hallo,

ich habe folgendes Problem,
    am Hoftor ist eine Briekastenanlage für 3 Wohnungen Fa. STR installiert (jedoch ohne innenleben , Lautsprecher,Micro , Taster sind vorhanden).
    Kabel liegen auch an.
    Nun meine eigentliche Frage, kann mir jemend sagen welche Teile noch benötigt werden um eine Türsprechanlage kompl. zu installieren. Ich habe auch schon auf den seiten von str nachgesehen, werde aber nicht so richtig schlau.

Mit freundlichen Grüßen
    Jokl

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 21.08.2010
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR

Guckst Du nach , bei STR, unter Audio FS1000/1500.

Da sind die Teile u. sogar ein Plan abgebildet.

MfG.

Thema:

Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR

Die Seite wird geladen...

Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR - Ähnliche Themen

1. Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf

Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Außenklingel. Bei meinen Schwiegereltern funktionierte seit Wochen die Türklingel nicht, aber nur,...
  2. Mechanische Klingel tauschen

Mechanische Klingel tauschen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen, die eine Türklingel hat, welche sehr nervtötend und...
  3. Video-Klingel / Hausinterne Sprechanlage

Video-Klingel / Hausinterne Sprechanlage: Hallo zusammen! Bin neu hier. Habe ein RMH Bj 86 gekauft und renoviere / saniere gerade fleißig. Meine Frage: Auf dem Bild kann man das sehen,...
  4. Alte Siedle Klingelanlage

Alte Siedle Klingelanlage: Hallöchen zusammen Ich hoffe man kann mir hier helfen :-) Ich habe an meinem Haus eine sehr alte Siedle Türklingel ( mit Sprechanlage und einem...
  5. Siedle Vario 511 Klingel erweitern

Siedle Vario 511 Klingel erweitern: Hallo liebes Forum, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine Dachbodenwohnung hinzugekommen, leider wohne ich da drin und muss jetzt jedes mal...