Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR
Diskutiere Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes Problem, am Hoftor ist eine Briekastenanlage für 3 Wohnungen Fa. STR installiert (jedoch ohne innenleben ,...
Thema:
Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR
Die Seite wird geladen...
-
Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR - Ähnliche Themen
-
Umbau Türklingel siedle HT 611 01
Umbau Türklingel siedle HT 611 01: Hallo zusammen, ich würde gerne einen anderen Ton an meine Türklingel siedle ht 611 01 anschließen da der eingestellte ziemlich scheußlich ist.... -
Siedle 811-0 Innenklingel geht nicht
Siedle 811-0 Innenklingel geht nicht: Hallo, ich finde leider nix passendes über die Suche ♂️ Ich habe meine alte Siedle HT401a-01 gegen die HTA 811-0 ausgetauscht. Die Kabel habe ich... -
Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus
Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus: Hallo Kenner der Materie, ich habe leider von diesem Kapitel Null Ahnung. Ausgangslage 6 Familienwohnhaus aus den 50er Jahren mit... -
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz... -
Siedle Klingelton
Siedle Klingelton: ich habe am Haus-Telefon Standard HTS 811-0 den Nebensignalcontroller NSC 602-0 angeschlossen. Von S1 und S2 des NSC bin ich auf den Funksender...