Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR

Diskutiere Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes Problem, am Hoftor ist eine Briekastenanlage für 3 Wohnungen Fa. STR installiert (jedoch ohne innenleben ,...

1. Jokl

Jokl Neues Mitglied

Hallo,

ich habe folgendes Problem,
    am Hoftor ist eine Briekastenanlage für 3 Wohnungen Fa. STR installiert (jedoch ohne innenleben , Lautsprecher,Micro , Taster sind vorhanden).
    Kabel liegen auch an.
    Nun meine eigentliche Frage, kann mir jemend sagen welche Teile noch benötigt werden um eine Türsprechanlage kompl. zu installieren. Ich habe auch schon auf den seiten von str nachgesehen, werde aber nicht so richtig schlau.

Mit freundlichen Grüßen
    Jokl

2. Anzeige

3. #2 kurtisane, 21.08.2010
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR

Guckst Du nach , bei STR, unter Audio FS1000/1500.

Da sind die Teile u. sogar ein Plan abgebildet.

MfG.

Thema:

Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR

Die Seite wird geladen...

Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR - Ähnliche Themen

1. Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird

Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz...
  2. Siedle Klingelton

Siedle Klingelton: ich habe am Haus-Telefon Standard HTS 811-0 den Nebensignalcontroller NSC 602-0 angeschlossen. Von S1 und S2 des NSC bin ich auf den Funksender...
  3. Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen

Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird...
  4. Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2

Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2: Hi, unsere Türklingel geht nicht mehr. Die Hausverwaltung lässt mich grad im Stich. Also selbst ist der Mann (mit eurer Hilfe). Also ich drücke...
  5. Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf"

Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf": Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe, da ich hierzu nichts in den Anleitungen bzw. im Netz finden konnte. Verbaut habe ich...