Brückung zwischen Schutzleiter und Neutralleiter an neuer Steckdose
Diskutiere Brückung zwischen Schutzleiter und Neutralleiter an neuer Steckdose im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum Mein Vermieter hat vor ~2 Jahren die Küche sanieren lassen, dabei wurden auch ein Teil der Elektroinstallation neu gemacht unter...
Thema:
Brückung zwischen Schutzleiter und Neutralleiter an neuer Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
Brückung zwischen Schutzleiter und Neutralleiter an neuer Steckdose - Ähnliche Themen
-
Zwischenstecker mit Schalter Belastbarkeit
Zwischenstecker mit Schalter Belastbarkeit: Hallo Forenmitglieder, hab ein Bild von einem Zwischenstecker mit Schalter angehängt. Er soll 3680 Watt aushalten. Meine Frage: Kann man mit dem... -
Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?
Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2... -
Zwischen L und PE nur 120V
Zwischen L und PE nur 120V: Hallo! Zwischen L und PE müßte, an einer Steckdose, doch eigentlich eine Spannung von 230 V herrschen. Was bedeutet es, wenn dort nur 120 V... -
LED-Streifen zwischendrin dimmen?
LED-Streifen zwischendrin dimmen?: Servus! Ich plane, mir eine neue Beleuchtung der Arbeitsfläche in der Küche zu installieren. Ich habe mir dafür einen (dimmbaren) COB 12V DC 5m... -
Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?
Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...