Brummen Kreissägemotor

Diskutiere Brummen Kreissägemotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was den fehlenden Schutzleiter am Deckel angeht: könnte es sein, dass dieser dir nicht ist, weil ein Leiter von der Blechabdeckung zum...

  1. #11 _Martin_, 31.12.2017
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    An den Deckel gehört auf alle Fälle ein Schutzleiter!
    Wenn sich in der Dose mal eine Leitung löst und an den Deckel kommt steht der Deckel unter Spannung. Und dann Mahlzeit wenn du dann den Deckel berührst.
    Die Befestigungsschrauben von dem Deckel sind keine elektrisch leitende Verbindung, da sie ja auch noch in Kunststoffbuchsen stecken.
    Da fragst du am besten denjenigen der das angeschlossen oder abgeschnitten hat, wenn du desjenigen findest und er sich noch erinnern kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brummen Kreissägemotor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Pavel Chekov, 13.01.2018
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    82
    Kommt das klicken von dem Unterspannungsaüslöser?
     
Thema:

Brummen Kreissägemotor

Die Seite wird geladen...

Brummen Kreissägemotor - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter

    Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter: Hallo, beim Mehrfamilienhaus meiner Mutter aus den 60ern geht zwar noch die Klingel und der Türdrücker, aber die Gegensprechanlage funktioniert...
  2. Brummende Leuchtreklame 3 teilig

    Brummende Leuchtreklame 3 teilig: Moin, Ich habe eine dreiteilige Leuchtreklame ,Karhodenröhre in 3 Farben. 2 tun es perfekt aber die dritte geht erst wenn ich mit der Hand sehr...
  3. Brummen in einem leeren Zimmer

    Brummen in einem leeren Zimmer: Hallo, ich habe gesehen es gibt schon viele Beiträge zu allen möglichen Formen von Brummen, aber das Passende habe ich nicht gefunden. Ich bin...
  4. Haustelefone der Türsprechanlage brummen

    Haustelefone der Türsprechanlage brummen: Hallo ich bin neu hier und komme mit folgenden Problem. Haus mit 4 Wohneinheiten und der Türsprechanlage kann man die Sprache nicht mehr...
  5. Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät

    Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren ein begeisterter Leser des Forums, schreibe aber zum ersten Mal. Danke für die tolle Community! Ich habe...