Brunnenpumpe mit FU - Problem? Lösung?

Diskutiere Brunnenpumpe mit FU - Problem? Lösung? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo kurze Einleitung bin was FU S betrifft schon ein Alter Esel meinen ersten Fu habe ich 1987 eingebaut war ein 4 KW hat mal 36000 DM gekostet....

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

War sicher kein FU sondern ein 4 Quadrant Steller für einen DC-Motor

2. Anzeige

3. #22 Allstromer, 09.06.2025
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Thema:

Brunnenpumpe mit FU - Problem? Lösung?

Die Seite wird geladen...

Brunnenpumpe mit FU - Problem? Lösung? - Ähnliche Themen

1. Brunnenpumpe defekt - mit Bildern

Brunnenpumpe defekt - mit Bildern: Hallo zusammen, ich muss zur Zeit bei einem Bekannten ein Problem mit seiner defekten Tiefsaugerpumpe lösen. Leider habe ich keinerlei...
  2. Springbrunnenpumpe

Springbrunnenpumpe: Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir bei meinem elektrischen Problem jemand weiterhelfen kann: Seit 22 Jahren steht vor unserem Haus ein...
  3. Kabel für Tiefbrunnenpumpe

Kabel für Tiefbrunnenpumpe: Hallo, welches Kabel ist für die Verlängerung bei Motoren von Tiefbrunnenpumpen geeignet? Ich bräuchte 4x1 oder 4x1,5 für einen 0,55 kW-Motor und...
  4. Solar betrieben Brunnenpumpen

Solar betrieben Brunnenpumpen: Hallo zusammen, ich wende mich an die Solar- bzw. Motoren - spezis mit folgendem Problem: Vorab, ich bin gaaanz weit weg von Deutschland, daher...
  5. Wie Laufzeit einer Brunnenpumpe beschränken?

Wie Laufzeit einer Brunnenpumpe beschränken?: Hallo, ich baue derzeit eine einfache Gartenbewässerung und benötige bei der Elektrik Hilfestellung. Ich habe einen von der Sonne erwärmten...