Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

Diskutiere Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Terraneo WS 900 ist mir nicht bekannt. Möglicherweise 4 plus n. Zeig uns doch mal Bilder. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Terraneo WS 900 ist mir nicht bekannt.

    Möglicherweise 4 plus n.

    Zeig uns doch mal Bilder.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kerstin, 24.12.2022
    Kerstin

    Kerstin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit 4 plus n? Bin leider nicht vom Fach :-(
    Anbei mal ein Bild des alten Apparates. Ich kann morgen wenn ich daheim bin noch eins vom Innenleben machen.
     

    Anhänge:

  4. #13 gert, 24.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2022
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
     
  5. #14 Kerstin, 28.12.2022
    Kerstin

    Kerstin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Anbei eun Foto vom Altgerät.
    Wegen dem Modell muss ich mich wahrscheinlich korrigieren. Ich hatte WS900 verstanden. Meiner Recherche nach müsste es aber WS600 sein nehme ich an.
     

    Anhänge:

  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Möglicherweise werden ja nach Jumperstellung Mic und LS nicht nach 0 VDC gezogen.

    Gruß Gert
     
  7. #16 Kerstin, 28.12.2022
    Kerstin

    Kerstin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich gebe diese Info mal an den jenigen weiter der vom Fach ist. Ich selbst verstehe davon ja nichts. Vorab schonmal Danke.
     
Thema:

Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e

    Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e: Hallo, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Bei meiner Mutter in der Wohnung (Neubau) wurde eine Bticino Gegensprechanlage verbaut (classe100...
  3. Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen

    Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen: Hallo, wir wohnen in einem Mehrparteienhaus (zur Miete) mit einer vorhandenen Installation einer Gegensprechanlage. Die Türsprechanlage ist eine...
  4. Bticino Flex one mit Ekey

    Bticino Flex one mit Ekey: Hallo, mir wurde eine Bticino Flex one zum Teil installiert, so dass die Klingel Mit Video funktioniert und die Tür sich über die Innenstation...
  5. Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911

    Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911: Hallo! ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe in meinem Neubau eine Legrand Bticino Videotürsprechanlage Flex one...