Bticino Audio Kit Terraneo

Diskutiere Bticino Audio Kit Terraneo im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Bonjour, ich habe das Kit installiert und angeschlossen aber leider tut das aussen-mikrofon nichts. Das Ding ist aber schon kurz mal gegangen....

  1. #1 jean-Luc, 16.07.2012
    jean-Luc

    jean-Luc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bonjour,

    ich habe das Kit installiert und angeschlossen aber leider tut das aussen-mikrofon nichts.
    Das Ding ist aber schon kurz mal gegangen. Klingeldraht und Schaltung habe ich überprüft. Alles IO.
    Könnte das falsch eingestellt sein da ich starke Rückkopplungen im Telefon-Hörer habe?

    Merci...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bticino Audio Kit Terraneo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bticino Audio Kit Terraneo

Die Seite wird geladen...

Bticino Audio Kit Terraneo - Ähnliche Themen

  1. Bticino Audio Sprechanlage Hausstation A16E fällt aus oder arbeitet unzuverlässig.

    Bticino Audio Sprechanlage Hausstation A16E fällt aus oder arbeitet unzuverlässig.: Hallo zusammen, wir haben seit 3 Monaten die folgende Anlage im Einsatz. Bticino 6Teilnehmer Audio Sprechanlage Hausstation A16E freisprechend...
  2. Bticino Linea Audio 2 Draht Bussystem erweitern

    Bticino Linea Audio 2 Draht Bussystem erweitern: Hallo zusammen, folgendes Szenario: ein EFM wurde ausgebaut. Vorsorglich ist schon eine Audio Türsprecheinrichtung von Bticino (Legrand) in...
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  5. Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e

    Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e: Hallo, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Bei meiner Mutter in der Wohnung (Neubau) wurde eine Bticino Gegensprechanlage verbaut (classe100...