1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bticino Audio Kit Terraneo

Diskutiere Bticino Audio Kit Terraneo im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Bonjour, ich habe das Kit installiert und angeschlossen aber leider tut das aussen-mikrofon nichts. Das Ding ist aber schon kurz mal gegangen....

1. #1 jean-Luc, 16.07.2012
    jean-Luc

jean-Luc Neues Mitglied

Bonjour,

ich habe das Kit installiert und angeschlossen aber leider tut das aussen-mikrofon nichts.
    Das Ding ist aber schon kurz mal gegangen. Klingeldraht und Schaltung habe ich überprüft. Alles IO.
    Könnte das falsch eingestellt sein da ich starke Rückkopplungen im Telefon-Hörer habe?

Merci...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bticino Audio Kit Terraneo

Die Seite wird geladen...

Bticino Audio Kit Terraneo - Ähnliche Themen

1. Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen

Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen: Hallo, die bestehende Siedle Sprechanlage soll durch Bticino ersetzt werden. Ich habe eine Polyx Memory günstig bekommen. In die...
  2. Türsprechermodul 336920 Legrand bticino

Türsprechermodul 336920 Legrand bticino: Hallo nochmals, nachdem ich mein Thema nicht bearbeiten und aufrufen kann (Datenbankfehler), auch der Admin nicht antwortet,:eek:, hier das...
  3. bticino Türsprechermodul 336920

bticino Türsprechermodul 336920: Hallo, wer kann mir bei der Anschlussbelegung zu dem bticino Türlautsprechermodul 336920 helfen? Der dem Modul beiliegende Plan ist für mich nicht...
  4. LEGRAND/Bticino Sprechanlage Farb Video 2 Rufteilnehmer -> Erfahrungen/Fragen?!

LEGRAND/Bticino Sprechanlage Farb Video 2 Rufteilnehmer -> Erfahrungen/Fragen?!: Hallo, wollte mal eure Erfahrungen, Antworten auf Fragen etc. zu dieser 2-Familien-Video Türsprechanlage einholen: [h=1]BTICINO 2-Draht Bus Frei...
  5. bticino

bticino: hallo! wer hat erfahrung mit bticino ? im speziellen mit einspeisung internetradio? habe ein touchpanel 4890, aber nur ein buskabel, leider keine...