bticino Türsprechermodul 336920

Diskutiere bticino Türsprechermodul 336920 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wer kann mir bei der Anschlussbelegung zu dem bticino Türlautsprechermodul 336920 helfen? Der dem Modul beiliegende Plan ist für mich nicht...

  1. #1 Powerpack, 13.08.2014
    Powerpack

    Powerpack Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir bei der Anschlussbelegung zu dem bticino Türlautsprechermodul 336920 helfen?
    Der dem Modul beiliegende Plan ist für mich nicht nachvollziehbar!

    Anschlussbezeichnung: 10 - 4 - 1 - 12 - 3

    Welche Leitung wird wo angeschlossen?

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

Thema:

bticino Türsprechermodul 336920

Die Seite wird geladen...

bticino Türsprechermodul 336920 - Ähnliche Themen

  1. Türsprechermodul 336920 Legrand bticino

    Türsprechermodul 336920 Legrand bticino: Hallo nochmals, nachdem ich mein Thema nicht bearbeiten und aufrufen kann (Datenbankfehler), auch der Admin nicht antwortet,:eek:, hier das...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  4. Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e

    Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e: Hallo, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Bei meiner Mutter in der Wohnung (Neubau) wurde eine Bticino Gegensprechanlage verbaut (classe100...
  5. Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen

    Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen: Hallo, wir wohnen in einem Mehrparteienhaus (zur Miete) mit einer vorhandenen Installation einer Gegensprechanlage. Die Türsprechanlage ist eine...