1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BTP10/200 Ersatz?

Diskutiere BTP10/200 Ersatz? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Und zwar weiß ich irgendwie nicht weiter. Hab hier ein kaputten BTP10/200 liegen. So laut Internet soll es ein alter Thyrisistor für 10 A...

Schlagworte:
  1. #1 Patryk_H, 28.03.2015
    Patryk_H

Patryk_H Schlitzeklopfer

Hallo.
    Und zwar weiß ich irgendwie nicht weiter.
    Hab hier ein kaputten BTP10/200 liegen.
    So laut Internet soll es ein alter Thyrisistor für 10 A 200 V sein.
    Das Problem ist ich finde keinen Ersatz dafür.
    Ein Bild im Anhang.
    Weiß jemand vielleicht, was man stattdessen montieren könnte?
    dtp.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BTP10/200 Ersatz?

Die Seite wird geladen...

BTP10/200 Ersatz? - Ähnliche Themen

1. Schaltkreise und ersatzspannung

Schaltkreise und ersatzspannung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen studiere zurzeit witschaftsingenieurwesen im 3Semester und habe eine...
  2. Ersatz für Marley MF 100 VFN

Ersatz für Marley MF 100 VFN: Sorry, aber ich weiß nicht wie man einen Beitrag eröffnet! Hoffe es ist ok, wenn ich es hier reinschreibe. Moin, ich suche dringend ein...
  3. Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i

Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i: Hallo, wie ich ja bereits geschrieben habe, muss ich mir ein neues gebrauchtes Gerät kaufen, aber ich habe auch noch zwei, die ich reparieren...
  4. Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter: Gruess Euch, Ich habe in meinem Schaltschrank noch 3 Schmelzsicherungen verbaut, die die 3 Phasen, die in mein Nebengebaeude laufen, schuetzen....
  5. Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen

Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen: Guten Morgen, in unserem Haus (Bj. 1978) befindet sich ein Zählerschrank von Siemens. Auf der Linken Seite wäre noch Platz für ein/zwei FI...