BTS 850-02 W funktioniert (nicht mehr)

Diskutiere BTS 850-02 W funktioniert (nicht mehr) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Siedle BTS 850-02 W - sie funktionierte lange Zeit einwandfrei, nun aber nicht mehr. Ich habe diverse Bilder angehängt. Die...

  1. #1 Jenson1210, 29.10.2021
    Jenson1210

    Jenson1210 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Siedle BTS 850-02 W - sie funktionierte lange Zeit einwandfrei, nun aber nicht mehr.
    Ich habe diverse Bilder angehängt. Die eigene Zeichnung zeigt den alten Set-Up:

    1. Aus der Wand kommen 2 Hauptkabel mit jeweils kleineren Adern
    2. Ta war belegt mit gelber und roter Ader aus einem der beiden Hauptkabel
    3. Tb war belegt mit 2 schwarzen und einer weißen Adern aus den beiden Hauptkabeln jeweils
    4. ERT war belegt mit rot aus dem 2. Hauptkabel
    Der SET_UP funktionierte nun 1,5 Jahre - seit vorgestern nicht mehr.

    FRAGE: Gibt es alternative Möglichkeiten, den Anschluss zu legen bzw. die Adern anzuschließen?
    Auf Nachfrage gebe ich gerne weitere Infos zum Set-Up. Die Programmierung am Home-Bus war damals erfolgreich.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 30.10.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    69
    Frage: Was ist bei Dir Set_up ???
    Hast Du schon mal gemessen, ob überhaupt Bus-Spannung anliegt ?
     
Thema:

BTS 850-02 W funktioniert (nicht mehr)

Die Seite wird geladen...

BTS 850-02 W funktioniert (nicht mehr) - Ähnliche Themen

  1. Siedle BTS 750-02 & 850-02 Parallel betreiben.

    Siedle BTS 750-02 & 850-02 Parallel betreiben.: Hallo zusammen. Habe nach einen Defekt am BTS 750-02 gegen das 850er ausgetauscht und im betrieb. Jetzt würde ich gerne Parallel ein 2. Gerät BTS...
  2. Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?

    Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?: Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas? Gibs sowas zu kaufen? Es müsste quasi ein "Keil" Sein wo ich den Bügel...
  3. Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür)

    Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür): Hallo zusammen, ich habe ein Problem und stehe aktuell voll auf dem Schlauch. In einem Mehrfamilienhauses befindet sich eine Siedle Sprechanlage...
  4. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

    Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  5. Welche RRU bzw. BTS für Funkantennen ?

    Welche RRU bzw. BTS für Funkantennen ?: Hallo, ich habe hier eine schulische Aufgabe und habe auch schon die zuständige Person, die mir da weiterhelfen könnte angeschrieben, nur ich...