1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch für das Erlernen von Elektrotechnik

Diskutiere Buch für das Erlernen von Elektrotechnik im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; HALLO!Welcome Also ich will eigentlich die Elektrotechnik erlernen. Ich habe schon eigentlich einbisschen Ahnung:). Aber ich bin halt nicht so...

  1. g-hun

    g-hun Guest

    HALLO!Welcome

    Also ich will eigentlich die Elektrotechnik erlernen. Ich habe schon eigentlich einbisschen Ahnung:).

    Aber ich bin halt nicht so gut:D

    Welchen Buch würdet ihr mir eigentlich empfehlen???

    Es soll leicht verständlich sein aber auch mit Übungsaugaben.

    Ich würde mich auf ne Antwort freuenWinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 07.01.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Buch für das Erlernen von Elektrotechnik

    Hallo!

    Erstmal solltest du mal was über dich schreiben, wie alt du bist, welche Schule du besuchst, welche praktischen Erfahrungen du schon hast und was du genau erlernen möchtest.
     
  4. g-hun

    g-hun Guest

    AW: Buch für das Erlernen von Elektrotechnik

    Also:

    Ich bin 15 Jahre alt und Intressiere mich eher für elektronische Bauelemente.

    Ich gehe in Realschule und hab dort auch Technik AG. Dieser Lehrer ist auch mein Physik Leher und der ist eigentlich ganz in Ordnung, denn er wollte mir ma auch par Bücher vorstellen.

    Ich will mehr Hobbyelektronik in meiner Freizeit machen. Es gibt da manche Bücher wo nur Schaltungen sind und die man Nachmachen muss, aber einbisschen lernen will ich auch schon. Nicht nur Praktisch sondern auch ein bisschen Theorie. Ich will später sowieso ein Informationstechnik Ing. werden und warscheinlich in UNI-Dortmund studieren.Das ist mein größtes Ziel. Forschen ist das was ich sehr sehr gerne tuhe!!! Deswegen will ich auch später in der Uni oder so Arbeiten als in der Witschaft oder so.

    Ich finde das müssten schon Genug Infos sein.

    PS: Ich habe schon sehr viel Ahnung über die Hardware in Computern. Programmieren kann ich auch schon einbisschen oder konnte ich mal (ich habe ein wenig von der Programmierung verlernt).
     
  5. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Buch für das Erlernen von Elektrotechnik

Die Seite wird geladen...

Buch für das Erlernen von Elektrotechnik - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..

    Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..: Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701.. Ich muss da mal ein gutes Buch haben, das sich mit der Materie beschäftigt. Nicht zu teuer....
  2. Wie digit.Multimeter einstellen für Autobatterie? Wofür 3.blaue Buchse?

    Wie digit.Multimeter einstellen für Autobatterie? Wofür 3.blaue Buchse?: Ich habe hier einen digitalen Multimeter (siehe Snapshot im Anhang). Ich will diesen nutzen um die Spannung meiner Autobatterie zu messen (=die...
  3. warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ?

    warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ?: Hi, Ich mag mich täuschen, aber ich habe noch nie eine UP-Dose gesehen, die (nur) 2 F-Buchsen hat. Hat man eine Schüssel und sonst nix, braucht...
  4. Planungshandbuch für Sicherheitsbeleuchtung

    Planungshandbuch für Sicherheitsbeleuchtung: Die Firma Kaufel veröffentlicht die neue Auflage der „Planungsgrundlagen Sicherheitsbeleuchtung“. Die vierte Auflage wurde komplett überarbeitet...
  5. CEE-buchse 16A auch nur für 16A ?

    CEE-buchse 16A auch nur für 16A ?: hallo bei uns ist ein erdkabel zu unserem pool gelegt 5x2,5 und das geht in ne dose und vor dort dann über sicherungen zu paar lampen und zu...