Buch tipp

Diskutiere Buch tipp im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi kann mir einer ein gutes Buch empfehlen für die grunlagen Elektrischer Motoren?? Wo man einfach und anschaulich das prinzip und die wirkweise...

  1. #1 Johnston, 30.01.2010
    Johnston

    Johnston Guest

    Hi kann mir einer ein gutes Buch empfehlen für die grunlagen Elektrischer Motoren??
    Wo man einfach und anschaulich das prinzip und die wirkweise eines Motors erklärt bekommt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buch tipp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gmhilp

    gmhilp Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Buch tipp

    Hallo,

    Ich finde " Elektrische Maschinen " aus den Vogel Buch Verlag bei weiten am besten.


    gmhilp

    Haushaltsgeräte Ersatzteile
     
Thema:

Buch tipp

Die Seite wird geladen...

Buch tipp - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..

    Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..: Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701.. Ich muss da mal ein gutes Buch haben, das sich mit der Materie beschäftigt. Nicht zu teuer....
  2. Suche Buchtipp Richtung Fachkundebücher

    Suche Buchtipp Richtung Fachkundebücher: Guten Abend zusammen! Da ich kurz vor meiner Zwischenprüfung zum EBT stehe und dort die TAP 1 zu 40% gewichtet, bin ich dabei mich...
  3. Starkstrombuchse und Isolierband...

    Starkstrombuchse und Isolierband...: Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich so blöd, dass sie sich keiner je gestellt hat: der Elektriker hat gerade meinen defekten Herd von der...
  4. Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin

    Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin: Hallo, Ich stehe vor der Montage eines weiteren Wechselrichters. Dieser würde unter den aktuellen passen. (Siehe Bild). Allerdings wär mir...
  5. 12V Ladebuchse Auto 180W

    12V Ladebuchse Auto 180W: Hallo, Ich besitze einen KIA eNiro EV (Elektro). Dieser hat eine 12V Buchse im Auto mit 180W Ausgangsleistung (12V) Nun möchte ich mein Notebook...