Bürstenloser Motor als Generator
Diskutiere Bürstenloser Motor als Generator im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Für ein Wind-Anemometer hab ich mir Folgendes ausgedacht: Ein Motor soll als eine Art Tach-Generator eine geschwindigkeitsabhängige Spannung...
Thema:
Bürstenloser Motor als Generator
Die Seite wird geladen...
-
Bürstenloser Motor als Generator - Ähnliche Themen
-
Bürstenloser Motor
Bürstenloser Motor: Fräse mit 1000 Watt bürstenlosem Gleichstrommotor. An einem Tastenfeld sind folgende Funktionen. schaltbar. 1. Start 2. Halt 3. schneller... -
Kondensatormotor Vor- und Nachteile
Kondensatormotor Vor- und Nachteile: Hey, was sind eigentlich die Vor- und Nachteile bei einem Kondensatormotor? Vielen Dank im vorraus :) -
Elektromotor
Elektromotor: Hallo, kann mir jemand was zu einem alten Elektromotor aus einer Wäscheschleuder sagen? Die Daten lt Typenschild sind: AEG E 136 32/2; IC 080 774... -
Absauganlage aus altem Staubsaugermotor
Absauganlage aus altem Staubsaugermotor: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Grüsse Euch alle, als Neue. Ich möchte aus einem alten Miele Motor, MRG 316-42/2, eine Absauganlage für die Werkstatt... -
LS Schalter für Motorschutz bei Stern Dreieck?
LS Schalter für Motorschutz bei Stern Dreieck?: Servus, wir benötigen einen Stern Dreieck starter Schaltung mit 15kW Leistung, dafür habe ich diesen Konfigurator von Eaton zur Hilfe gezogen:...