1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bugs in der Forensoftware

Diskutiere Bugs in der Forensoftware im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Anhänge gehen nicht... Thema unter "Allgemeines" erstellen geht nicht... Auf "Auf Beitrag antworten" schreibe ich einen Beitrag, antworten...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    Anhänge gehen nicht...

    Thema unter "Allgemeines" erstellen geht nicht...

    Auf "Auf Beitrag antworten" schreibe ich einen Beitrag, antworten kann ich nicht, weil mich die software wohl nicht als angemeldet erkennt.

    Antworten- Erweitert dito.


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.06.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bugs in der Forensoftware

    Unter Allgemeines kann niemand außer Mods aufwärts ein Thema erstellen, ist aber seit 10Jahren so und war nur kurz mal möglich nachdem wir damals die neue Software bekommen hatten. Ich glaube dein Thema hab i damals da rein geschoben damit es net unter geht...

    In welchen Bereichen hast du das Problem bei




    und welches genau mit

    Eigene oder das es bei anderen Usern ab u an net klappt ?

    Bei anderen Usern: Liegt an einem Problem in der Datenbank/Script das wohl niemand herausfinden wird da es immer wieder kommt wie man ja am Alter des ersten Beitrages erkennen kann.
    Lt aktuellen Info´s ist angedacht die Software kompl zu erneuern, damit sollten dann auch die Probs verschwinden in Sachen Anhänge.
    Aber dies macht man net neben bei

    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Bugs in der Forensoftware

    wennste willst, gehen wir das jetzt mal der Reihe nach durch.

    Gruß Gert
     
  5. #4 Kaffeeruler, 08.06.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bugs in der Forensoftware

    Du musst uns schon sagen wo wir suchen müssen, also Konkrete Bsp erwünscht ;)

    Mfg Dierk
     
  6. #5 Strippe-HH, 08.06.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    AW: Bugs in der Forensoftware

    IMG_1678 (494x640).jpg Wieso, geht doch mit den Anhängen.
    Auf "Erweitert" gehen, dann das Grafik-Symbol anklicken, sich aus seiner Fotodatei das passende Bild raussuchen und hochladen.
     
Thema:

Bugs in der Forensoftware

Die Seite wird geladen...

Bugs in der Forensoftware - Ähnliche Themen

  1. fremde Länder - fremde Steckverbinder

    fremde Länder - fremde Steckverbinder: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander , wir machen ja meistens Prüfungen von ortsveränderlichen Geräten , dabei ist mir das auf deen Bildern in...
  2. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...