Bugs in der Forensoftware

Diskutiere Bugs in der Forensoftware im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Anhänge gehen nicht... Thema unter "Allgemeines" erstellen geht nicht... Auf "Auf Beitrag antworten" schreibe ich einen Beitrag, antworten...

1. gert

gert Freiluftschalter

Anhänge gehen nicht...

Thema unter "Allgemeines" erstellen geht nicht...

Auf "Auf Beitrag antworten" schreibe ich einen Beitrag, antworten kann ich nicht, weil mich die software wohl nicht als angemeldet erkennt.

Antworten- Erweitert dito.

Gruß Gert

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.06.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Bugs in der Forensoftware

Unter Allgemeines kann niemand außer Mods aufwärts ein Thema erstellen, ist aber seit 10Jahren so und war nur kurz mal möglich nachdem wir damals die neue Software bekommen hatten. Ich glaube dein Thema hab i damals da rein geschoben damit es net unter geht...

In welchen Bereichen hast du das Problem bei

und welches genau mit

Eigene oder das es bei anderen Usern ab u an net klappt ?

Bei anderen Usern: Liegt an einem Problem in der Datenbank/Script das wohl niemand herausfinden wird da es immer wieder kommt wie man ja am Alter des ersten Beitrages erkennen kann.
    Lt aktuellen Info´s ist angedacht die Software kompl zu erneuern, damit sollten dann auch die Probs verschwinden in Sachen Anhänge.
    Aber dies macht man net neben bei

Mfg Dierk

4. gert

gert Freiluftschalter

wennste willst, gehen wir das jetzt mal der Reihe nach durch.

Gruß Gert

5. #4 Kaffeeruler, 08.06.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Du musst uns schon sagen wo wir suchen müssen, also Konkrete Bsp erwünscht ;)

Mfg Dierk

6. #5 Strippe-HH, 08.06.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

IMG_1678 (494x640).jpg Wieso, geht doch mit den Anhängen.
    Auf "Erweitert" gehen, dann das Grafik-Symbol anklicken, sich aus seiner Fotodatei das passende Bild raussuchen und hochladen.

Thema:

Bugs in der Forensoftware

Die Seite wird geladen...

Bugs in der Forensoftware - Ähnliche Themen

1. FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.

FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, wie soll es auch anders sein. Letzte Woche habe ich im Kinderzimmer die Klimaanlage wieder in Betrieb...
  2. Name gesucht von Schalter der 3 Zustände Schaltet

Name gesucht von Schalter der 3 Zustände Schaltet: Ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht, wass ich in die Suchmaschine eingeben soll... Und zwar habe ich eine vorhandenen Taster mit...
  3. Passender laderegler für Solar

Passender laderegler für Solar: Hallo zusammen, Ich habe mir demletzt eine kleine Inselanlage gebaut um eine kleine Teichpumpe in meinem Garten zu betreiben und um unsere Handys...
  4. Siedle TCIP 603-03 Tür Controller per SIP oder Script remote öffnen

Siedle TCIP 603-03 Tür Controller per SIP oder Script remote öffnen: Guten Tag, wir haben eine Siedle - TCIP 603-03 mit der Firmware Version: 1.3.0.2-ZK104. Auf der Weboberfläche des Controllers kann man sich mit...
  5. Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird

Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird: hi, ich suche so etwas: [MEDIA] Ich möchte den gleichen Batteriewächter BMV 702 installieren. Vom Shunt M10 geht es dann per 50mm²-Kabel zu einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden