Bullcraft Stromagregat keine Ausgangsspannung

Diskutiere Bullcraft Stromagregat keine Ausgangsspannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe ein Bullcraft Stromagregat 322/ 423 das keine Spannung liefert. Beim öffnen des Generators habe ich gesehen das da schon mal daran...

Schlagworte:
  1. passl

    passl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe ein Bullcraft Stromagregat 322/ 423 das keine Spannung liefert.
    Beim öffnen des Generators habe ich gesehen das da schon mal daran gearbeitet wurde und ev. Teile fehlen.
    Es fehlt die Feinsicherung kann mir jemand die Amperzahl sagen, oder gibt es ein Schaltplan von dem Gerät, es hängen auch zwei Kabelschuhe frei herum, weiß da jemand was da angeschlossen war.
    Ich hab mal die Verdrahtung wie sie jetzt ist im Anhang aufgezeichnet.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Bullcraft Stromagregat keine Ausgangsspannung

Die Seite wird geladen...

Bullcraft Stromagregat keine Ausgangsspannung - Ähnliche Themen

  1. Bullcraft stromerzeuger

    Bullcraft stromerzeuger: moin moin :stupid: wie mann sieht aber ein problem habe ich trozdem habe von einem kollegen ein etwas älteres aggregat bekommen nur leider...
  2. Stromagregat Automat verbauen

    Stromagregat Automat verbauen: Servus zusammen, Ich bin auf dem Gebiet leider kein Profi, desswegen wende ich mich an euch. So nun zu meinen Problem, der Vorbesitzer riet mir...