Busch Jaeger 180 UP Sensor - Problem Einschaltdauer

Diskutiere Busch Jaeger 180 UP Sensor - Problem Einschaltdauer im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, im Flur unserer Wohnung ist anstatt des regulären Lichtschalters folgender Bewegungssensor installiert: Busch Jaeger 6800-104 180 UP...

1. winkle

winkle Neues Mitglied

Hallo,

im Flur unserer Wohnung ist anstatt des regulären Lichtschalters folgender Bewegungssensor installiert:

Busch Jaeger 6800-104 180 UP Sensor Komfort II

Das Teil war schon drin als wir einzogen und sollte eigentlich ganz praktisch sein, nur:
    Die Einschaltdauer ist extrem kurz - max 10 Sekunden - und lässt sich nicht regeln. An der Rückseite ist ein Poti, das eigentlich die Einstellung der Einschaltdauer zwischen 10 Sek und 32Min ermöglichen soll. Aber egal auf welche Dauer man es einstellt, die Einschaltdauer bleibt stets nur einige Sekunden. Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen, eigentlich ist alles idiotensicher und es gibt nicht viel Einstellmöglichkeiten. Kann mir jemand mit dem Problem weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruß,

winkle

Anhänge:

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Vermieter informieren.

Lutz

4. #3 Kaffeeruler, 08.11.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Das linke Poti mal höher drehen, evtl hängt er noch im Testmodus
    Und welcher Einsatz ist verbaut ?
    Ansonsten, @elo22 hat es schon beschrieben

Mfg Dierk

Thema:

Busch Jaeger 180 UP Sensor - Problem Einschaltdauer

Die Seite wird geladen...

Busch Jaeger 180 UP Sensor - Problem Einschaltdauer - Ähnliche Themen

1. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  2. Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge

Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge: Hallo wo finde ich bei Busch-Jäger die zulässige Abisolierlänge der Adern. Nr. 20 EUC-214 Ich kenne es von anderen Herstellern mit Aufdruck an...
  3. Busch Jaeger Welcome erweitern

Busch Jaeger Welcome erweitern: Hallo, wir betreiben eine Busch Jaeger Welcom Anlage, verbaut wurde eine Zentralspannunggsversorgung 83310, eine Außenstation mit Video-Kamera,...
  4. Busch Jaeger Komfortschalter 6815 u

Busch Jaeger Komfortschalter 6815 u: Hallo , habe seit mehreren Jahren denn Komfortschalter 6815 u im Betrieb mit wechselschaltung läuft auch gut. Ich weiß auch um led zu betreiben...
  5. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...