Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz

Diskutiere Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich brauche Hilfe bei der Auswahl des richtigen Bewegungsmeldereinsatzes. Und zwar habe ich im Flur in der Mitte einen Schalter, den ich gerne...

Schlagworte:
  1. Michoa

Michoa Strippenzieher

Ich brauche Hilfe bei der Auswahl des richtigen Bewegungsmeldereinsatzes.
    Und zwar habe ich im Flur in der Mitte einen Schalter, den ich gerne durch einen Bewegungsmelder tauschen würde. Ich habe überall das Busch-Jäger Reflex SI Programm.
    Daher habe ich mir die normale einfache Linse rausgesucht: 6810-214-101 https://www.voltus.de/schalterprogr...-bewegungsmelder-aufsatz-mit-selectlinse.html

Jetzt ist aber die Frage welchen Einsatz ich dafür benötige. Die Leuchte in der Decke ist nur eine LED mit 2*12 Watt.
    Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz - Ähnliche Themen

1. Installation von Busch Jäger Kombination 4310, am Badschrank

Installation von Busch Jäger Kombination 4310, am Badschrank: Hallo, wer kann mir helfen oder auch eine Anleitung posten, wie ich am Badschrank 2 LED Leuchten mit dem Steckdosen - Kippschalter verbinde? Über...
  2. Schalter Busch Jäger quietschen

Schalter Busch Jäger quietschen: Hallo zusammen, unsere Hausinstallation (Neubau Einfamilienhaus) besteht aus Schaltern, Steckdosen etc. von Busch Jäger (Schalterprogramm Future...
  3. Busch Jäger Steckdosenaufsätze

Busch Jäger Steckdosenaufsätze: Hallo zusammen! Ich habe bei einer Nachbestellung die Serien verwechselt und das natürlich auch erst beim aufstecken der Steckdosenaufsätze...
  4. Busch & Jäger Welcome Panel

Busch & Jäger Welcome Panel: Hallo, ich habe bei einer seit ca 5 Monaten problemlos laufenden Türkommunikationsanlage bestehend aus einer Außenstation Video, einen...
  5. Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung

Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung: Hallo zusammen. ich bekomme bei meinem Busch Jäger Raumthermostat 1097-UTA immer die Meldung E3 angezeigt. Drehe ich den Regler dann komplett zu,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden