Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose

Diskutiere Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; AW: Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose Ich würde einfach mal zu einen Elektriker in der nähe fahren und fragen ob sie sowas evtl. noch...

  1. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose

    Ich würde einfach mal zu einen Elektriker in der nähe fahren und fragen ob sie sowas evtl. noch auf lager haben. wenn nicht werden die dir schon was passendes raussuchen. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose

    Bei Ebay direkt auch mal Klein-LX eingeben dann hast du erfolg
     
  4. #13 Strippe-HH, 31.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose

    Das angesprochene Busch-Jaeger Programm ist längst Geschichte, genauso wie die in meiner Wohnung verbauten Topline Schalter und Steckdosen von Jung, wo ich selber Probleme habe, was nach zubekommen.
    Allerdings was soll es stören wenn dort was anderes auf 30 cm höhe anders ist und dann irgendwann doch ein Schrank davor steht, oder in irgendeiner Nische nicht gleich zu sehen ist. Dort kann man auch irgenen Standartkram verwenden.
    Jedenfalls in meiner eigenen Bude ist mir das Völlig Latte, da ist nur das sichtbare gut anzusehen, der Rest ist Cremeweis wie die verbauten und oft verdeckten Busch-Jaeger Steckdosen.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose

    Interessiert auch garantiert keinen mehr, nach fast einem Jahr.
     
  6. #15 Kloppo70, 09.09.2019
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    ja aber bei e... ist es vereinzelnd erhältlich oder unter Klein lx musst du mal googeln da geht bestimmt noch was .
     
  7. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Interessiert auch garantiert keinen mehr, nach mehr als 7 Jahren.
     
  8. #17 Kloppo70, 12.11.2019
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    ja wenn das lx läuft wie warme semmeln dann tut man es doch nicht raus und unter klein lx weitervermarkten oder ?
    aber auch da sehe ich gerade in alpinweiss und in weiss erhältlich
     
  9. #18 Kloppo70, 14.03.2020
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    in weiss oder alpin gibt es noch was unter Handelshaus Klein
     
  10. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Hast du Alzheimer?

    Oder hast du dir das ganze hier auf Wiedervorlage gelegt, um uns alle paar Monate erneut mit dieser "Information" zu beglücken?
     
Thema:

Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose - Ähnliche Themen

  1. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  2. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

    Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...
  3. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

    Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...
  4. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?: Hallo Zusammen, wir haben einen Busch und Jäger 6815 installiert und von einem Tag auf den anderen schaltet er bei Bewegungen nicht mehr ein....
  5. Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert

    Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Ich habe einen Busch-Jaeger Dimmer 2247 U eingebaut für eine Deckelpendelleuchte mit 3...