1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose

Diskutiere Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; AW: Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose Ich würde einfach mal zu einen Elektriker in der nähe fahren und fragen ob sie sowas evtl. noch...

1. ditsch

ditsch Leitungssucher

AW: Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose

Ich würde einfach mal zu einen Elektriker in der nähe fahren und fragen ob sie sowas evtl. noch auf lager haben. wenn nicht werden die dir schon was passendes raussuchen. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tri12

Tri12 Gesperrt

Bei Ebay direkt auch mal Klein-LX eingeben dann hast du erfolg

4. #13 Strippe-HH, 31.01.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Leistungszuschalter

Das angesprochene Busch-Jaeger Programm ist längst Geschichte, genauso wie die in meiner Wohnung verbauten Topline Schalter und Steckdosen von Jung, wo ich selber Probleme habe, was nach zubekommen.
    Allerdings was soll es stören wenn dort was anderes auf 30 cm höhe anders ist und dann irgendwann doch ein Schrank davor steht, oder in irgendeiner Nische nicht gleich zu sehen ist. Dort kann man auch irgenen Standartkram verwenden.
    Jedenfalls in meiner eigenen Bude ist mir das Völlig Latte, da ist nur das sichtbare gut anzusehen, der Rest ist Cremeweis wie die verbauten und oft verdeckten Busch-Jaeger Steckdosen.

5. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Interessiert auch garantiert keinen mehr, nach fast einem Jahr.

Thema:

Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Duro 2000 LX - Lautsprecherdose - Ähnliche Themen

1. Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, ich habe mir diesen Kombischalter zugelegt, damit ich es mit dem Lichtschalter auswechsle, so das ich dauerhaften Strom für meinen Router...
  2. Busch Jäger Welcome

Busch Jäger Welcome: Guten Tag werte Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner Anlage, vielleicht kann mir ja hier einer helfen :) Folgender Aufbau: Innen:...
  3. Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen?

Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen?: Hi, meine Installation neigt sich dem Ende zu, ich stehe nur vor einem Problem. Verbaut wird eine Busch Jäger 83300 Systemzentrale mit 2...
  4. 1097 U - Busch Jäger anschliessen

1097 U - Busch Jäger anschliessen: Hallo Zusammen, Mein alter raumtemperaturregler war kaputt und heute möchte ich mit 1097 U Busch Jäger tauschen. Aber alter schaltplan mit neuem...
  5. Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?

Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?: Guten Tag, mein bestehender Busch-Jäger Kontrollschalter ist mir neuerdings kaputt gegangen denn er hakt, klemmt und die Kontrollleuchte...