1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

Diskutiere Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste? im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste? Hallo! Ich könnte mit jeder Menge Steckdosen und Rahmen aushelfen. Ich bin mir mit der Farbe nicht so...

  1. #31 4711atlas, 11.09.2010
    4711atlas

    4711atlas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo!

    Ich könnte mit jeder Menge Steckdosen und Rahmen aushelfen.

    Ich bin mir mit der Farbe nicht so sicher - ich würde es als bordeaux-rot bezeichnen - bei ebay habe ich auch schon einmal mahagoni braun gelesen ... jedenfalls habe ich davon jede Menge Steckdosen. Werden nur die farbigen Aufsätze benötigt oder auch die Einsätze? Dann müßte ich mal zählen, weil wir bei manchen nur die Einsätz ausgetauscht haben. Unsere ausgetauchten Rahmen sind Gold (ich glaube die schmeichelnde Umschreibung ist bronze). Da haben wir jede Menge 2-fach Rahmen (w + s), aber auch 3-fach (w + s) und 4-fach (s)

    Daher jetzt eine Suchanfrage: Hat jemand Busch-Jaeger Duro 2000 LX in alpinweiß? Ich brauche Schalter (Einfachwippe + Doppelwippen), Steckdosen und 2-fach-Rahmen-senkrecht sowie zwei 3-er Antennendosen. Je mehr weiße ich zusammen kriege, umso mehr kann ich Eddy geben .....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 eddy361, 13.09.2010
    eddy361

    eddy361 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Tut mir leid, habe nunr noch einige Dreifachrahmen in weiß. Für einen bronce Rahmen zweifach senkrecht wäre ich dankbar. Ruf doch mal an: 040 730 25 75
     
  4. #33 kauli1966, 10.01.2011
    kauli1966

    kauli1966 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Bräuchte 1Serienwippe 275-206, bitte geben sie mir Preis und Bankverbindung vor.

    Gruß Hans
     
  5. #34 kauli1966, 12.01.2011
    kauli1966

    kauli1966 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo wie bekomme ich eine Serien wippe von dir.

    Gruß Hans


     
  6. alma2

    alma2 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo,
    leider habe ich keine Serienwippen mehr!

    gruß alex

    PS: ich besitze nur noch:

    Busch-Jäger Duro 2000 LX Serie:


    12 x Abdeckrahmen 2-Fach senkrecht (2752-201/206) Farbe: bronze
    6 x Abdeckrahmen 3-Fach waagrecht (2743-201/206) Farbe: bronze
    22 x Wippen (2776-206) Farbe: mittelbraun

    natürlich neu und original verpackt

    gebraucht habe ich noch:

    2 x Abdeckrahmen 2-Fach waagrecht (2742-201/206) Farbe: bronze
     
  7. Rolf

    Rolf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo Alex,
    ich benötige eine Serienwippe 2755 (braun, Oberfläche angeraut).
    Gruß
    Rolf
     
  8. alma2

    alma2 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo Rolf,
    ich habe leider keine Serienwippen mehr!

    gruß alex
     
  9. LnxMng

    LnxMng Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo Alex,

    ist die 1 x Zentralscheibe/Drehknopf für UP-Dimmer (2115-200) Farbe: mittelbraun noch zu haben? Genau das Teil fehlt mit nämlich noch.

    Gruß,
    Marco
     
Thema:

Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

Die Seite wird geladen...

Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste? - Ähnliche Themen

  1. Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter

    Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter: Hallo und guten Abend, ich bin bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach eine Lösung für eine nicht funktionsfähige Wechselschaltung. Nachdem...
  2. Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

    Busch-Jaeger Video Türsprechanlage: Hallo, ich würde gerne bei mir die Busch-Jaeger Video Türsprechanlage montieren, (3 Fam. Haus) jedoch sind die Innenstationen sehr Kostenintensiv....
  3. Abdeckung der Steckdose mit Kinderschutz BUSCH-JAEGER Reflex SI 20 EUCKS-214 einzeln

    Abdeckung der Steckdose mit Kinderschutz BUSCH-JAEGER Reflex SI 20 EUCKS-214 einzeln: Hallo zusammen, in unseren Haus haben wir ca 30 BJ Rflex SI aplinweiss Steckdosen, die wir mit Kinderschutz/erhöhtem Berührungschutz nachrüsten...
  4. Busch-Jaeger 1079 U Raumtemperaturregler

    Busch-Jaeger 1079 U Raumtemperaturregler: Guten Tag, ich habe ( seit etwa 10 Jahren ) eine größere Anzahl der o.a. Raumtemperaturegler in Verbindung mit einer Fußbodenheizung und Roth...
  5. Schrauben Busch-Jaeger auf Putz Gehäuse

    Schrauben Busch-Jaeger auf Putz Gehäuse: Hallo, ich habe hier ein Problem mit einer Kreuzschlitz-Schraube eines Busch-Jaeger auf Putz Gehäuses die ich auf jeden Fall tauschen muss. Hat...