Busch Jäger Idock Frage !!!

Diskutiere Busch Jäger Idock Frage !!! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ist es möglich an das Busch Idock für ein Iphone auch seperat noch ein Ipdad zu laden ? Zum Laden für ein Iphone wird ja 5 Volt...

1. #1 Maria 2013, 30.06.2013
    Maria 2013

Maria 2013 Strippenzieher

Hallo zusammen,

ist es möglich an das Busch Idock für ein Iphone auch seperat noch ein Ipdad zu laden ?

Zum Laden für ein Iphone wird ja 5 Volt und 3 Volt benötigt.
    Auf der Unterseite vom Idock kann man sehr schön die 5 Volt abgreifen.

Die Frage ist nur, würde das funktionieren ?
    Hat das schon mal einer von euch gemacht ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Busch Jäger Idock Frage !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Busch Jäger Idock Frage !!!

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Idock Frage !!! - Ähnliche Themen

1. Busch Jäger Jalousiecontrol II 6411 u-101

Busch Jäger Jalousiecontrol II 6411 u-101: Hallo zusammen Ich betreibe den 6411 u-101 an einem Rollo, also die einfachste Montage und Bedienung und möchte lediglich eine automatische...
  2. Busch-Jäger Jaousiecontrol2 6411U101

Busch-Jäger Jaousiecontrol2 6411U101: Habe Zeiteise Probleme mit mehereren Jaoulusiesteuerungen. Verwendet werden B&J 6411 U 101 mit Display 6455-101 seit Jahren laufen die Geräte. Nun...
  3. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  4. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...
  5. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...