1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Busch Jäger - iDock Lösung

Diskutiere Busch Jäger - iDock Lösung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich bin Marcel, Elektroniker und ganz neu im Forum. Mir hat diese Seite schon bei dem ein oder anderem Problem weitergeholfen,...

  1. #1 E-Marcel, 18.03.2013
    E-Marcel

    E-Marcel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Marcel, Elektroniker und ganz neu im Forum.

    Mir hat diese Seite schon bei dem ein oder anderem Problem weitergeholfen, doch bei diesem Thema konnte mir bisher noch keiner helfen.

    Zur zeit baue ich meine Wohnung um...

    Ich habe geplant das Busch Jäger I Dock als Ladestation für mein iPhone in jedem Zimmer zu Installieren. Das Material liegt schon zuhause doch zusätzlich frage ich mich ob man das B&J I Dock irgendwie an seine Stereo/Heimkino Anlage anbinden kann. Anschlussmöglichkeiten bietet es L1 & N , Darüber Hinaus R / - / L laut Busch Jäger Verkabelungsschema werden diese an das Unterputzradio angeschlossen. Ich vermute schon stark das das iDock nur in Verbindung mit dem Unterputzradio seine vollen Kräfte entwickelt.

    Falls sich jemand mit diesem System auskennen sollte, bitte ich um rat.

    nun hoffe ich noch das mein Beitrag im richtigen Unterforum gelandet ist.

    Einen schönen Abend wünsche ich noch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Busch Jäger - iDock Lösung

    Wenn du R, -, L auf ein Normales Chinch kabel mit 2 Steckern legst, sollte das auch gehen. max. wird der Eingang deiner Stereoanlage übersteuert, weil der Audiobuss mit 1,5V SS geht und Chinch normalerweise nur 1V SS hat. Da würde dann aber ein Spannungsteiler mit 4 Widerständen reichen. Vermutlich geht es aber auch so problemlos.
     
Thema:

Busch Jäger - iDock Lösung

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger - iDock Lösung - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung

    Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung: Hallo zusammen. ich bekomme bei meinem Busch Jäger Raumthermostat 1097-UTA immer die Meldung E3 angezeigt. Drehe ich den Regler dann komplett zu,...
  2. Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz

    Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz: Ich brauche Hilfe bei der Auswahl des richtigen Bewegungsmeldereinsatzes. Und zwar habe ich im Flur in der Mitte einen Schalter, den ich gerne...
  3. Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

    Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, ich habe mir diesen Kombischalter zugelegt, damit ich es mit dem Lichtschalter auswechsle, so das ich dauerhaften Strom für meinen Router...
  4. Busch Jäger Welcome

    Busch Jäger Welcome: Guten Tag werte Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner Anlage, vielleicht kann mir ja hier einer helfen :) Folgender Aufbau: Innen:...
  5. Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen?

    Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen?: Hi, meine Installation neigt sich dem Ende zu, ich stehe nur vor einem Problem. Verbaut wird eine Busch Jäger 83300 Systemzentrale mit 2...