1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Busch Jäger - iDock Lösung

Diskutiere Busch Jäger - iDock Lösung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich bin Marcel, Elektroniker und ganz neu im Forum. Mir hat diese Seite schon bei dem ein oder anderem Problem weitergeholfen,...

1. #1 E-Marcel, 18.03.2013
    E-Marcel

E-Marcel Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin Marcel, Elektroniker und ganz neu im Forum.

Mir hat diese Seite schon bei dem ein oder anderem Problem weitergeholfen, doch bei diesem Thema konnte mir bisher noch keiner helfen.

Zur zeit baue ich meine Wohnung um...

Ich habe geplant das Busch Jäger I Dock als Ladestation für mein iPhone in jedem Zimmer zu Installieren. Das Material liegt schon zuhause doch zusätzlich frage ich mich ob man das B&J I Dock irgendwie an seine Stereo/Heimkino Anlage anbinden kann. Anschlussmöglichkeiten bietet es L1 & N , Darüber Hinaus R / - / L laut Busch Jäger Verkabelungsschema werden diese an das Unterputzradio angeschlossen. Ich vermute schon stark das das iDock nur in Verbindung mit dem Unterputzradio seine vollen Kräfte entwickelt.

Falls sich jemand mit diesem System auskennen sollte, bitte ich um rat.

nun hoffe ich noch das mein Beitrag im richtigen Unterforum gelandet ist.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Busch Jäger - iDock Lösung