Busch Jäger Jalousiecontrol II 6411 u-101

Diskutiere Busch Jäger Jalousiecontrol II 6411 u-101 im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen Ich betreibe den 6411 u-101 an einem Rollo, also die einfachste Montage und Bedienung und möchte lediglich eine automatische...

1. #1 Thomas2210, 22.02.2026
    Thomas2210

Thomas2210 Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich betreibe den 6411 u-101 an einem Rollo, also die einfachste Montage und Bedienung und möchte lediglich eine automatische Zwischenposition einstellen.Mehr nicht. Ich bin Elektroniker und schaffe es nicht.
    Ich bin kurz davor, eine Handkurbel einzubauen!! In der Anleitung steht, ich soll das Display abnehmen, den Betriebsmodus auf "P" stellen und dann die gewünschte Position anfahren. Wenn ich auf "P"stelle, bewegt sich mein Rollo gar nicht! Wir soll ich denn dann die Zwischenposition eingeben?? Kann mir hier bitte jemand helfen? Danke Grüße Thomas

2. Anzeige

Thema:

Busch Jäger Jalousiecontrol II 6411 u-101

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Jalousiecontrol II 6411 u-101 - Ähnliche Themen

1. Busch-Jäger Jaousiecontrol2 6411U101

Busch-Jäger Jaousiecontrol2 6411U101: Habe Zeiteise Probleme mit mehereren Jaoulusiesteuerungen. Verwendet werden B&J 6411 U 101 mit Display 6455-101 seit Jahren laufen die Geräte. Nun...
  2. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  3. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...
  4. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...
  5. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?

Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?: Hallo Zusammen, wir haben einen Busch und Jäger 6815 installiert und von einem Tag auf den anderen schaltet er bei Bewegungen nicht mehr ein....