Busch Jaeger Komfortschalter 6815 u

Diskutiere Busch Jaeger Komfortschalter 6815 u im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo , habe seit mehreren Jahren denn Komfortschalter 6815 u im Betrieb mit wechselschaltung läuft auch gut. Ich weiß auch um led zu betreiben...

1. Fraenk

Fraenk Neues Mitglied

Hallo , habe seit mehreren Jahren denn Komfortschalter 6815 u im Betrieb mit wechselschaltung läuft auch gut. Ich weiß auch um led zu betreiben brauche ich den Nachfolger. 6816u aber habe nur zwei Draht. Meine frage ist an euch Profis , ob es ne Möglichkeit gibts zb. Relai oder Trafo vor der Lampe zu setzen damit auch led bei der zwei Draht Technik betrieben werden kann ?? ✌️

Wäre dankbar um Rat

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 28.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

4. Fraenk

Fraenk Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort aber noch eine Frage ich habe den Komfort Schalter als Bewegungsmelder keine Dimm Funktion hatte ich vergessen zu erwähnen, Funktioniert das trotzdem mit dem eltako Schalter ohne N- Anschluss ?

5. #4 Elektro, 28.02.2020
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Nein geht nicht, sorry war in Gedanken beim Dimmer

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Busch Jaeger Komfortschalter 6815 u

Die Seite wird geladen...

Busch Jaeger Komfortschalter 6815 u - Ähnliche Themen

1. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  2. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  3. 3 Schalter Kreuzschaltung ersetzen durch Busch Jaeger Komfortschalter, geht das?

3 Schalter Kreuzschaltung ersetzen durch Busch Jaeger Komfortschalter, geht das?: Hallo, ich habe folgenden Sollzustand. Kleiner Flur mit 3 Wechselschaltern, sicher angeschlossen als Kreuzschaltung, da es dafür keinen...
  4. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  5. Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter

Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter: Hallo und guten Abend, ich bin bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach eine Lösung für eine nicht funktionsfähige Wechselschaltung. Nachdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden