1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Busch Jäger Radio RDS-Radio

Diskutiere Busch Jäger Radio RDS-Radio im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hey Leute hab ein paar fragen zum Busch Jäger Radio RDS-Radio ,und zwar muss das Radio in einer Hohlwand montiert werden oder kann ich das auch...

  1. #1 nordstern, 04.05.2012
    nordstern

    nordstern Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute hab ein paar fragen zum Busch Jäger Radio RDS-Radio ,und zwar muss das Radio in einer Hohlwand montiert werden oder kann ich das auch in einer Steinwand montieren und die Antenne ,dann aufrollen?
    Und die zweite frage wie sieht das mit den Lautsprecher aus kann ich auch andere Deckeneinbaulautsprecher einbauen und an das Gerät anschließen? Wenn ja was für ein kabel muss da hin reicht da ein 2 adriges ? oder muss da was spezielles hin ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 04.05.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Busch Jäger Radio RDS-Radio

    Bedienungsanleitung:
    http://www.busch-jaeger-katalog.de/files_ONLINE/ba_0473_1_7162_8215.pdf

    Wenn wir über das selbe Radio sprechen sollten steht dazu folgendes drin

    LS, 4-8Ohm
    RMS, 2x2W
    Ich sehe somit keine Einschränkung das nur die BuJ LS verwendet werden dürfen. Leitung usw. Bitte selbst erlesen in den Unterlagen zum Radio

    Antenne die Interne bzw. ne Externe, jedoch muss man bedenken das es sich auf den Empfang auswirken kann

    Mfg Dierk
     
  4. #3 nordstern, 04.05.2012
    nordstern

    nordstern Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch Jäger Radio RDS-Radio

    Vielen Dank

    versteh ich das richtig das je Lautsprecher max.2 watt möglich sind wird bisschen leise oder täusche ich mich da ?

    Kennt jemand andere Systeme wo größere Leistung möglich sind ,aber vom aufbau gleich . Meine keine Revoxx Anlage oder des gleichen
     
  5. #4 Kaffeeruler, 04.05.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Busch Jäger Radio RDS-Radio

    Naja, die Radios sind ursprünglich für eine "Untermalung" gedacht und keine Party. Ich hab das alte GiraRadio im Bad, macht genug radau aber reicht net um meinen schrecklichen Gesang zu übertönen :D

    Alternative wäre Aktiv LS zu verbauen oder passende Systeme.Ich würde mal Michael anschreiben. Der kennt sich mit den Produkten und aktuellen Zubehör 3ter wohl am besten aus und kann dir gleich auch nen guten Preis machen

    Mfg Dierk
     
Thema:

Busch Jäger Radio RDS-Radio

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Radio RDS-Radio - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung

    Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung: Hallo zusammen. ich bekomme bei meinem Busch Jäger Raumthermostat 1097-UTA immer die Meldung E3 angezeigt. Drehe ich den Regler dann komplett zu,...
  2. Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz

    Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz: Ich brauche Hilfe bei der Auswahl des richtigen Bewegungsmeldereinsatzes. Und zwar habe ich im Flur in der Mitte einen Schalter, den ich gerne...
  3. Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

    Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, ich habe mir diesen Kombischalter zugelegt, damit ich es mit dem Lichtschalter auswechsle, so das ich dauerhaften Strom für meinen Router...
  4. Busch Jäger Welcome

    Busch Jäger Welcome: Guten Tag werte Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner Anlage, vielleicht kann mir ja hier einer helfen :) Folgender Aufbau: Innen:...
  5. Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen?

    Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen?: Hi, meine Installation neigt sich dem Ende zu, ich stehe nur vor einem Problem. Verbaut wird eine Busch Jäger 83300 Systemzentrale mit 2...