Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen?

Diskutiere Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, meine Installation neigt sich dem Ende zu, ich stehe nur vor einem Problem. Verbaut wird eine Busch Jäger 83300 Systemzentrale mit 2...

1. erikli

erikli Schlitzeklopfer

Hi,
    meine Installation neigt sich dem Ende zu, ich stehe nur vor einem Problem.
    Verbaut wird eine Busch Jäger 83300 Systemzentrale mit 2 Innenstationen.

Ich würde gerne zusätzlich zu den Innenstationen mit 2 externen Tastern das Tor öffnen können.

Mein Tor hat noch eine Kindersicherung, dieser Taster benötigt dann wohl auch noch einen 83335 U oder?

Also zwei Taster innen im Haus und ein Taster neben dem Tor ;)

Ist das in Verbindung mit den 83335 U möglich?
    Benötige ich dann drei 83335 U oder langt da einer?

Oder kann ich diese 3 Taster ganz unabhängig von der Systemzentrale realisieren?
    Ich blick da irgendwie überhaupt nicht durch :(

Danke!

2. Anzeige

Thema:

Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen?

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen? - Ähnliche Themen

1. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?

Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?: Hallo Zusammen, wir haben einen Busch und Jäger 6815 installiert und von einem Tag auf den anderen schaltet er bei Bewegungen nicht mehr ein....
  2. Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert

Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Ich habe einen Busch-Jaeger Dimmer 2247 U eingebaut für eine Deckelpendelleuchte mit 3...
  3. BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich

BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich: Hallo zusammen, habe eine BJE Welcome VideoAußenstation mit integrierten Transpondermodul für 3 Wohnungen. Angeschlossen sind auch 2 IP Gateways...
  4. Busch Jäger Kontrollschalter

Busch Jäger Kontrollschalter: Hallo Gemeinde, ich möchte für den Garten eine Steckdose von innen schalten und habe mir diesbezüglich einen 16A Schalter von Busch Jäger...
  5. Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht

Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe einen Briefkastenanlage mit einem Audio- und Videomodul installiert (83110 und 83501-101). Im Schaltschrank habe...