Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen?

Diskutiere Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, meine Installation neigt sich dem Ende zu, ich stehe nur vor einem Problem. Verbaut wird eine Busch Jäger 83300 Systemzentrale mit 2...

1. erikli

erikli Schlitzeklopfer

Hi,
    meine Installation neigt sich dem Ende zu, ich stehe nur vor einem Problem.
    Verbaut wird eine Busch Jäger 83300 Systemzentrale mit 2 Innenstationen.

Ich würde gerne zusätzlich zu den Innenstationen mit 2 externen Tastern das Tor öffnen können.

Mein Tor hat noch eine Kindersicherung, dieser Taster benötigt dann wohl auch noch einen 83335 U oder?

Also zwei Taster innen im Haus und ein Taster neben dem Tor ;)

Ist das in Verbindung mit den 83335 U möglich?
    Benötige ich dann drei 83335 U oder langt da einer?

Oder kann ich diese 3 Taster ganz unabhängig von der Systemzentrale realisieren?
    Ich blick da irgendwie überhaupt nicht durch :(

Danke!

2. Anzeige

Thema:

Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen?

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Systemzentrale 83300 wie mit vorhandenen Tastern bedienen? - Ähnliche Themen

1. Busch Jäger Jalousiecontrol II 6411 u-101

Busch Jäger Jalousiecontrol II 6411 u-101: Hallo zusammen Ich betreibe den 6411 u-101 an einem Rollo, also die einfachste Montage und Bedienung und möchte lediglich eine automatische...
  2. Busch-Jäger Jaousiecontrol2 6411U101

Busch-Jäger Jaousiecontrol2 6411U101: Habe Zeiteise Probleme mit mehereren Jaoulusiesteuerungen. Verwendet werden B&J 6411 U 101 mit Display 6455-101 seit Jahren laufen die Geräte. Nun...
  3. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  4. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...
  5. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...