Busch Jaeger Welcome erweitern

Diskutiere Busch Jaeger Welcome erweitern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir betreiben eine Busch Jaeger Welcom Anlage, verbaut wurde eine Zentralspannunggsversorgung 83310, eine Außenstation mit Video-Kamera,...

  1. abby

    abby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir betreiben eine Busch Jaeger Welcom Anlage, verbaut wurde eine Zentralspannunggsversorgung 83310, eine Außenstation mit Video-Kamera, Fingerprint und sechs Klingelknöpfen, sowie 5 Innenstationen 83220.
    Ich möchte jetzt eine weitere Innenstation 83205 anschließen.
    Kann mir jemand sagen wie und wo ich diese Innenstation anschließen kann.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Busch Jaeger Welcome erweitern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 29.07.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    Du musst schauen das du mit mindestens 2 drähte auf denn innen bus kommst ob das in einer sprechanlagen abzweigdose an einer innenstation oder am netzgerät ist, ist egal
     
  4. abby

    abby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Info. Muss ich dann noch etrwas einstellen?
     
  5. #4 Gast001, 31.07.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    Klar die passende adresse für die station. Ist es eine eigene wohnung oder erweiterung einer vorhandenen?
    Nach der installation 2 min den strom der sprechanlage abstellen
     
  6. abby

    abby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    D A N K E
    für die Hilfe,
    hat super einfach geklappt.
     
Thema:

Busch Jaeger Welcome erweitern

Die Seite wird geladen...

Busch Jaeger Welcome erweitern - Ähnliche Themen

  1. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

    Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  2. Busch Jaeger 180 UP Sensor - Problem Einschaltdauer

    Busch Jaeger 180 UP Sensor - Problem Einschaltdauer: Hallo, im Flur unserer Wohnung ist anstatt des regulären Lichtschalters folgender Bewegungssensor installiert: Busch Jaeger 6800-104 180 UP...
  3. Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge

    Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge: Hallo wo finde ich bei Busch-Jäger die zulässige Abisolierlänge der Adern. Nr. 20 EUC-214 Ich kenne es von anderen Herstellern mit Aufdruck an...
  4. Busch Jaeger Komfortschalter 6815 u

    Busch Jaeger Komfortschalter 6815 u: Hallo , habe seit mehreren Jahren denn Komfortschalter 6815 u im Betrieb mit wechselschaltung läuft auch gut. Ich weiß auch um led zu betreiben...
  5. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

    BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...