Busch Jaeger Welcome erweitern

Diskutiere Busch Jaeger Welcome erweitern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir betreiben eine Busch Jaeger Welcom Anlage, verbaut wurde eine Zentralspannunggsversorgung 83310, eine Außenstation mit Video-Kamera,...

1. abby

abby Neues Mitglied

Hallo,
    wir betreiben eine Busch Jaeger Welcom Anlage, verbaut wurde eine Zentralspannunggsversorgung 83310, eine Außenstation mit Video-Kamera, Fingerprint und sechs Klingelknöpfen, sowie 5 Innenstationen 83220.
    Ich möchte jetzt eine weitere Innenstation 83205 anschließen.
    Kann mir jemand sagen wie und wo ich diese Innenstation anschließen kann.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ike

Ike Hülsenpresser

Du musst schauen das du mit mindestens 2 drähte auf denn innen bus kommst ob das in einer sprechanlagen abzweigdose an einer innenstation oder am netzgerät ist, ist egal

4. abby

abby Neues Mitglied

Hallo,
    danke für die Info. Muss ich dann noch etrwas einstellen?

5. Ike

Ike Hülsenpresser

Klar die passende adresse für die station. Ist es eine eigene wohnung oder erweiterung einer vorhandenen?
    Nach der installation 2 min den strom der sprechanlage abstellen

6. abby

abby Neues Mitglied

D A N K E
    für die Hilfe,
    hat super einfach geklappt.

Thema:

Busch Jaeger Welcome erweitern

Die Seite wird geladen...

Busch Jaeger Welcome erweitern - Ähnliche Themen

1. Busch Jaeger Komfortschalter 6815 u

Busch Jaeger Komfortschalter 6815 u: Hallo , habe seit mehreren Jahren denn Komfortschalter 6815 u im Betrieb mit wechselschaltung läuft auch gut. Ich weiß auch um led zu betreiben...
  2. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  3. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  4. 3 Schalter Kreuzschaltung ersetzen durch Busch Jaeger Komfortschalter, geht das?

3 Schalter Kreuzschaltung ersetzen durch Busch Jaeger Komfortschalter, geht das?: Hallo, ich habe folgenden Sollzustand. Kleiner Flur mit 3 Wechselschaltern, sicher angeschlossen als Kreuzschaltung, da es dafür keinen...
  5. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden