Busch & Jäger Welcome Panel

Diskutiere Busch & Jäger Welcome Panel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe bei einer seit ca 5 Monaten problemlos laufenden Türkommunikationsanlage bestehend aus einer Außenstation Video, einen...

1. marbin

marbin Neues Mitglied

Hallo,

ich habe bei einer seit ca 5 Monaten problemlos laufenden Türkommunikationsanlage bestehend aus einer Außenstation Video, einen Codeschalter sowie einem Welcome Panel seit kurzen folgendes Problem.

Wenn die Ruftaste an der Außenstation gedrückt wird gibt es am Panel keinen Klingelton mehr sondern nur ein krächzen im Lautsprecher.

Was könnte hier die Ursache sein, bzw wie könnte ich dies wieder beseitigen?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. Da ich bisher bei BuJ niemanden erreicht habe.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Busch & Jäger Welcome Panel

Die Seite wird geladen...

Busch & Jäger Welcome Panel - Ähnliche Themen

1. BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich

BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich: Hallo zusammen, habe eine BJE Welcome VideoAußenstation mit integrierten Transpondermodul für 3 Wohnungen. Angeschlossen sind auch 2 IP Gateways...
  2. Busch Jäger Kontrollschalter

Busch Jäger Kontrollschalter: Hallo Gemeinde, ich möchte für den Garten eine Steckdose von innen schalten und habe mir diesbezüglich einen 16A Schalter von Busch Jäger...
  3. Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht

Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe einen Briefkastenanlage mit einem Audio- und Videomodul installiert (83110 und 83501-101). Im Schaltschrank habe...
  4. Busch Jäger 4310/6 Steckdose mit Wippschalter

Busch Jäger 4310/6 Steckdose mit Wippschalter: Moin zusammen, habe mal eine Frage zun obiger Steckdose. Das Thema ist zwar anscheinend schon öfter beschrieben worden, aber nicht wie ich...
  5. Installation von Busch Jäger Kombination 4310, am Badschrank

Installation von Busch Jäger Kombination 4310, am Badschrank: Hallo, wer kann mir helfen oder auch eine Anleitung posten, wie ich am Badschrank 2 LED Leuchten mit dem Steckdosen - Kippschalter verbinde? Über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden