1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr! im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo! Wir haben im gesamten Haus Busch Elektro Tastdimmer 6560 eingebaut. Diese funktionieren auch super - bis auf zwei Stück, die seit einigen...

  1. #1 maunckerl, 31.01.2010
    maunckerl

    maunckerl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wir haben im gesamten Haus Busch Elektro Tastdimmer 6560 eingebaut. Diese funktionieren auch super - bis auf zwei Stück, die seit einigen Wochen ein Problem haben.
    Dimme ich das Licht dunkler und schalte es dann aus, dann müsste er sich ja diese eingestellte Helligkeit merken. Schalte ich das Licht dann wieder ein, ist es aber TAGHELL!!! Blöderweise ist das Problem aber genau in zwei Schlafräumen, was natürlich besonders ärgerlich ist!
    In der Bedienungsanleitung konnte ich auch keinen Hinweis auf diese Fehlerbehebung finden.
    Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Maunckerl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung

    Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung: Hallo zusammen. ich bekomme bei meinem Busch Jäger Raumthermostat 1097-UTA immer die Meldung E3 angezeigt. Drehe ich den Regler dann komplett zu,...
  2. Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz

    Busch Jäger Bewegungsmeldereinsatz: Ich brauche Hilfe bei der Auswahl des richtigen Bewegungsmeldereinsatzes. Und zwar habe ich im Flur in der Mitte einen Schalter, den ich gerne...
  3. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

    Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  4. Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

    Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, ich habe mir diesen Kombischalter zugelegt, damit ich es mit dem Lichtschalter auswechsle, so das ich dauerhaften Strom für meinen Router...
  5. Busch Jäger Welcome

    Busch Jäger Welcome: Guten Tag werte Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner Anlage, vielleicht kann mir ja hier einer helfen :) Folgender Aufbau: Innen:...