Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr! im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo! Wir haben im gesamten Haus Busch Elektro Tastdimmer 6560 eingebaut. Diese funktionieren auch super - bis auf zwei Stück, die seit einigen...

1. #1 maunckerl, 31.01.2010
    maunckerl

maunckerl Neues Mitglied

Hallo!
    Wir haben im gesamten Haus Busch Elektro Tastdimmer 6560 eingebaut. Diese funktionieren auch super - bis auf zwei Stück, die seit einigen Wochen ein Problem haben.
    Dimme ich das Licht dunkler und schalte es dann aus, dann müsste er sich ja diese eingestellte Helligkeit merken. Schalte ich das Licht dann wieder ein, ist es aber TAGHELL!!! Blöderweise ist das Problem aber genau in zwei Schlafräumen, was natürlich besonders ärgerlich ist!
    In der Bedienungsanleitung konnte ich auch keinen Hinweis auf diese Fehlerbehebung finden.
    Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße
    Maunckerl

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Busch Memory-Tastdimmer 6560 funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Installation von Busch Jäger Kombination 4310, am Badschrank

Installation von Busch Jäger Kombination 4310, am Badschrank: Hallo, wer kann mir helfen oder auch eine Anleitung posten, wie ich am Badschrank 2 LED Leuchten mit dem Steckdosen - Kippschalter verbinde? Über...
  2. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  3. Schalter Busch Jäger quietschen

Schalter Busch Jäger quietschen: Hallo zusammen, unsere Hausinstallation (Neubau Einfamilienhaus) besteht aus Schaltern, Steckdosen etc. von Busch Jäger (Schalterprogramm Future...
  4. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  5. Busch Wächter 220 Master - erfasst ständig (plötzlich zu empfindlich?)

Busch Wächter 220 Master - erfasst ständig (plötzlich zu empfindlich?): Hallo zusammen, nach tagelanger erfolgloser Recherche hoffe ich, dass mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich komme mit meinem BWM nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden