Busch Raumthermostat 1094U(TA)

Diskutiere Busch Raumthermostat 1094U(TA) im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Da nach über 10 Jahren der erste Regler schwächelt.möchte ich für Ersatz sorgen. Offenbar wird zwischen dem 1094U und...

  1. #1 commainz, 18.02.2022
    commainz

    commainz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe 2 Fragen:
    1. Da nach über 10 Jahren der erste Regler schwächelt.möchte ich für Ersatz sorgen. Offenbar wird zwischen dem 1094U und dem 1094U(AT) unterschieden, letzteres steht auf unseren Geräten. Gibt es da einen Unterschied und wenn, wäre der 1094U auch passend?
    2. Ich habe noch einen 1097U. Ginge der auch als Ersatz für den 1094U(AT)?
    Vielen Dank für jeglichen Rat.
    Und wenn nun noch einer eine Ersatzidee hätte, liebend gerne - sollte nur zum Busch Reflex-Programm passen, sprich abgerundete Ecken haben.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Busch Raumthermostat 1094U(TA). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Diese doch sehr spezielle Anfrage würde ich unmittelbar an BJ richten.

    Ansonsten kann man den R Therm messen und einem geeigneten Thermostaten zuführen.

    Gruß Gert
     
  4. #3 Kaffeeruler, 19.02.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Der UTA hat eine ist-Wert Anzeige, der U hat keine Anzeige

    Mfg Dierk
     
Thema:

Busch Raumthermostat 1094U(TA)

Die Seite wird geladen...

Busch Raumthermostat 1094U(TA) - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung

    Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung: Hallo zusammen. ich bekomme bei meinem Busch Jäger Raumthermostat 1097-UTA immer die Meldung E3 angezeigt. Drehe ich den Regler dann komplett zu,...
  2. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  3. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

    Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...
  4. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

    Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  5. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

    Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...