1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Busch-Wächter

Diskutiere Busch-Wächter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Busch-Wächter Servus, hab vorgestern mein Flur auf Komfortschalter umgestellt. Vorhanden 4 xTaster und ein Etlako in der UV. Den Taster mit...

  1. Manu24

    Manu24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Wächter

    Servus,
    hab vorgestern mein Flur auf Komfortschalter umgestellt. Vorhanden 4 xTaster und ein Etlako in der UV. Den Taster mit der besten Lage hab ich gen den 6815 getausch, Eltako raus da die Steueerung nun der 6815 übernimmt. Auf Automatik eingestellt und alles Funktioniert Prima, alle Taster können nach wie vor noch bedient werden. Echt Klasse der BJ 6815.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Busch-Wächter

Die Seite wird geladen...

Busch-Wächter - Ähnliche Themen

  1. [Busch-Wächter Master 220 HGL] Zu empfindlich - Ich finde online keine Handbücher

    [Busch-Wächter Master 220 HGL] Zu empfindlich - Ich finde online keine Handbücher: Hallo, folgenden Bewegungsmelder habe ich im Einsatz: Busch-Wächter Master 220 HGL (Art. Nr.: 6876/01AGM) Leider ist dieser zu empfindlich und...
  2. Problem mit Dauerlicht des Busch-Wächters 180 UP-Sensors

    Problem mit Dauerlicht des Busch-Wächters 180 UP-Sensors: Hallo, ich habe im Treppenhaus 3 Busch-Wächter 6800-214-104 M mit einem Zentraldimmer 6593U und zwei Nebenstellen 6805 U verbaut. Die...
  3. Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus

    Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus: Hallo, folgendes Problemchen habe ich: - Würde gerne die Beleuchtung meiner beiden Flure (EG+OG) durch Bewegungsmelder ersetzen, vorwiegend wg....