1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buschjäger Impulse

Diskutiere Buschjäger Impulse im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Moin :) hab mal ne frage .. haben uns des buschjäger impulse zugelegt .. soweit angeschlossen .. geht auch alles .. bis auf die glimmlampen .....

  1. #1 Cable_guy, 02.03.2010
    Cable_guy

    Cable_guy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)

    hab mal ne frage .. haben uns des buschjäger impulse zugelegt .. soweit angeschlossen .. geht auch alles ..

    bis auf die glimmlampen .. die waren zwar mit geliefert leuchten aber nicht ..

    woran kann das liegen ? .. Hab nen Taster mit N - Klemme ( die auch angeschlossen is ) ...


    vielen dank im vorraus =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Buschjäger Impulse

    Kannste ... Sätze ... verständlich ... antworten .... aha!
     
  4. #3 Cable_guy, 02.03.2010
    Cable_guy

    Cable_guy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Buschjäger Impulse

    naja ganz einfach, hab ne tasterschaltung mit dem Impulse programm, und wenn ich die mitgelieferten glimmlampen einsetz leuchten die ned obwohl ich am taster alles angeschlossen hab ..
     
  5. #4 Pavel Chekov, 08.03.2010
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    AW: Buschjäger Impulse

    Die Anschlußfahnen der Glimmlampe müssen auf den Schalterklemmen L1 und N liegen. Man kann die Glimmlampe auch falsch (verdreht) einsetzen. (Siehe Bild Glimmlampe)

    Glimmlampe

    Alternativ ist der N eventuell nicht durchgeklemmt?
    Die Glimmlampe hat auch die richtige Spannung?
     
  6. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Buschjäger Impulse

    ist es 12v oder 230v das ist auch noch Wichtig!.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Buschjäger Impulse

    Das war evtl. vor 15 Monaten mal wichtig, jetzt ist der Beitrag nur noch überflüssig.
     
  8. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Buschjäger Impulse

    An bigdie !

    wo kommen die Mäuse denn da hin ?!.
     
Thema:

Buschjäger Impulse

Die Seite wird geladen...

Buschjäger Impulse - Ähnliche Themen

  1. Kombination TLZ12D-230V+UC mit Gira Impulseinsatz 0336 00 möglich?

    Kombination TLZ12D-230V+UC mit Gira Impulseinsatz 0336 00 möglich?: Hallo, ich habe folgenden Aufbau: 1x Eltako TLZ12D-230V+UC 1x Gira Impulseinsatz 0336 00 1x Gira Aufsatz Automatikschalter 2301 66 1x...
  2. Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen

    Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen: Hallo, ich benötige öfter die Funktion, dass an einem Eingang mehrere hi-Impulse erzeugt werden. Es darf am Ausgang so lange die Anlage läuft nur...
  3. S0-Zählerimpulse auf SD-Karte loggen

    S0-Zählerimpulse auf SD-Karte loggen: Hallo, kennt jemand eine preiswerte Möglichkeit, um die Impulse dieses Drehstromzählers in der Verteilung auf SD-Karte zu loggen? Die...
  4. Erzeugung eines Gebührenimpulses

    Erzeugung eines Gebührenimpulses: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie ich einen Gebührenimpuls (16kHz) erzeugen kann? Ich habe eine Telefonanlage, bei der während eines...
  5. Spannungsbegrenzung eines Überspannungsimpulses

    Spannungsbegrenzung eines Überspannungsimpulses: Hallo zusammen, ich möchte meine Sensorik vor einem auf 100ms begrenzten Spannungsimpuls im DC Bereich schützen. Die kurzzeitige Überspannung...