BWM,Motor,Nebelmaschine verkabeln

Diskutiere BWM,Motor,Nebelmaschine verkabeln im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich würde gerne einen kleinen bewegungsmelder mit einem kleinen Elektromotor und ein paar LEDs verbindrn. Evtl soll auch noch eine kleine...

  1. #1 Freakwave, 21.05.2018
    Freakwave

    Freakwave Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne einen kleinen bewegungsmelder mit einem kleinen Elektromotor und ein paar LEDs verbindrn. Evtl soll auch noch eine kleine nebelmaschine dazu. Ich brauche das für halloween. Allerdings habe ich keine Ahnung von Elektronik und wie man so etwas bewerstelligt. Es sollte nicht zu teuer werden. Also mir nen komplizierten Schaltplan von nem Elektriker anfertigen lassen kostet Warscheinlich einiges. Kann mir da irgend
    jemand ne günstige Lösung empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 21.05.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Ein anständiger Titel macht schon mal den Anfang.
    Wenn du uns nun sagst was du an Komponenten evtl schon hast und was der Motor machen soll könnte es auch anständige Antworten geben.

    Das ganze soll sich dann wohl draußen abspielen oder im innen Bereich ?

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Freakwave, 21.05.2018
    Freakwave

    Freakwave Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher noch keine Komponenten. Ausser einem Blech mülleimer in den das ganze verbaut werden soll. Der Elektromotor soll mit einer Stange versehen werden die von innen gegen den deckel klappert. Zusätzlich soll bei Aktivierung das Led angehen und evtl eine kleine nebelmaschine in Gang gesetzt werden.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Eine Skizze der Mechanik hier hochladen.

    Gruß Gert
     
Thema:

BWM,Motor,Nebelmaschine verkabeln

Die Seite wird geladen...

BWM,Motor,Nebelmaschine verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Alte Wandleuchtern neu verkabeln

    Alte Wandleuchtern neu verkabeln: Hallo zusammen… ich habe eine alte Messing-Wandlampe erstanden und möchte dort neue Kabel durchziehen und da ich keinen Anschluss an der Wand...
  2. drehstrommotor verkabeln

    drehstrommotor verkabeln: hallo leute ich habe einen alten drehstrommotor den ich neu verkabeln muss (motorklemmbrett muss ich noch besorgen) wie ermittel ich w2 u2 v2...
  3. Gartensauna Sauna im Garten richtig verkabeln und absichern

    Gartensauna Sauna im Garten richtig verkabeln und absichern: Hallo liebe Elektriker, ich möchte ein Gartensauna korrekt verkabeln und absichern.Die Datenlage: -Vom Hauptsicherungskasten sind bereits...
  4. Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?

    Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?: Hallo, ich möchte einen zweiten FI einbauen für die Stromversorgung im Garten (Poolpumpe, Heizpumpe für Pool (2800 Watt) usw... wie gehe ich da...
  5. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

    Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...