BWM,Motor,Nebelmaschine verkabeln

Diskutiere BWM,Motor,Nebelmaschine verkabeln im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich würde gerne einen kleinen bewegungsmelder mit einem kleinen Elektromotor und ein paar LEDs verbindrn. Evtl soll auch noch eine kleine...

1. #1 Freakwave, 21.05.2018
    Freakwave

Freakwave Neues Mitglied

Ich würde gerne einen kleinen bewegungsmelder mit einem kleinen Elektromotor und ein paar LEDs verbindrn. Evtl soll auch noch eine kleine nebelmaschine dazu. Ich brauche das für halloween. Allerdings habe ich keine Ahnung von Elektronik und wie man so etwas bewerstelligt. Es sollte nicht zu teuer werden. Also mir nen komplizierten Schaltplan von nem Elektriker anfertigen lassen kostet Warscheinlich einiges. Kann mir da irgend
    jemand ne günstige Lösung empfehlen?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.05.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ein anständiger Titel macht schon mal den Anfang.
    Wenn du uns nun sagst was du an Komponenten evtl schon hast und was der Motor machen soll könnte es auch anständige Antworten geben.

Das ganze soll sich dann wohl draußen abspielen oder im innen Bereich ?

Mfg Dierk

4. #3 Freakwave, 21.05.2018
    Freakwave

Freakwave Neues Mitglied

Ich habe bisher noch keine Komponenten. Ausser einem Blech mülleimer in den das ganze verbaut werden soll. Der Elektromotor soll mit einer Stange versehen werden die von innen gegen den deckel klappert. Zusätzlich soll bei Aktivierung das Led angehen und evtl eine kleine nebelmaschine in Gang gesetzt werden.

5. gert

gert Freiluftschalter

Eine Skizze der Mechanik hier hochladen.

Gruß Gert

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BWM,Motor,Nebelmaschine verkabeln

Die Seite wird geladen...

BWM,Motor,Nebelmaschine verkabeln - Ähnliche Themen

1. Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln

Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln: Hallo bisher hatte ich eine Auerswald TFS Universal Plus Türsprechanlage,eine Eumex 401 Analoge Telefonanlage und einen Speedport Hybrid. Jetzt...
  2. E27 Fassung richtig verkabeln

E27 Fassung richtig verkabeln: [ATTACH] [ATTACH] kann mir jemand erklären wie genau ich das anschließen muss? Ich nehme an so wie ich dir kabel platziert habe, will nur...
  3. Imbissanhänger verkabeln aber wie?

Imbissanhänger verkabeln aber wie?: Hallo zusammen, bitte lyncht mich nicht, ich versuche mich als versierter Hobbyschrauber / Handwerker an meinem neuen Projekt, einen...
  4. Eltako-Dimmer und Taster richtig verkabeln

Eltako-Dimmer und Taster richtig verkabeln: Hallo, vorab: Bin überhaupt nicht vom Fach und kann kaum mit grundlegenden Begriffen der Elektronik umgehen. Ich würde dies auch einem Fachmann...
  5. LED-Spots verkabeln

LED-Spots verkabeln: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Verkabelung der LED-Einbauleuchten. Wir planen im Bad (DG, abgehangene Decke, darüber Dampfbremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden