1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C-control plus von Conrad

Diskutiere C-control plus von Conrad im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, ich hab da noch ne C- Control plus 1.Version von 1900etwas im Regal liegen, die würd ich gerne reaktivieren. Einziges Problem derzeit:...

1. gert

gert Freiluftschalter

Moin,

ich hab da noch ne C- Control plus 1.Version von 1900etwas im Regal liegen, die würd ich gerne reaktivieren. Einziges Problem derzeit: Ich weiß nicht mehr, wie ich auf der LED oder LCD-Anzeige das Komma bei Analogwerten hinkriege. Egal was ich eingebe, also z.B. #### oder ###,##
    oder ##,## das Mistding ignoriert das Komma bzw. die Ziffern rechts neben dem Komma.
    Der interne A/D- Wandler kann zwischen 0 und 255 unterscheiden.
    Wer ist so alt wie ich bzw. wie die Control und kann mir da helfen?
    Keiner muß sich hier outen, Antworten per PN sind willkommen.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-control plus von Conrad

Die Seite wird geladen...

C-control plus von Conrad - Ähnliche Themen

1. MUC-Controller

MUC-Controller: Dr. Neuhaus Telekommunikation erweitert die Produktfamilie der MUC-Controller: Neben den Produktversionen für Mobilfunk (GSM/GPRS) und Stromnetz...
  2. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  3. Geplatzter Kondensator Vaillant Atmotec plus

Geplatzter Kondensator Vaillant Atmotec plus: Hallo zusammen, bei der Gastherme meines Vaters ist auf einer Platine ein Kondensator geplatzt und eine Schmelzsicherung durchgebrannt. Kann...
  4. Frage zur Liebherr Cool-Plus Funktion

Frage zur Liebherr Cool-Plus Funktion: Guten Abend! Ein Bekannter hat mich angesprochen, weil in seinem Liebherr Kühlschrank das Licht auch beim Schließen der Tür an blieb, was ihm...
  5. Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern

Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern: Hallo, wie im Thema beschrieben will ich den Staubsauger meine Mutter :) direkt an die Steckdose anschließen. Kurze geschichte: Staubsauger ging...