1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cat.6A mit M12-Stecker

Diskutiere Cat.6A mit M12-Stecker im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Phoenix Contact und Hartingführen gemeinsam eine neue Generation von M12-Steckverbindern ein. Gegenüber den bisherigen Lösungen mit vier Kontakten...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Phoenix Contact und Hartingführen gemeinsam eine neue Generation von M12-Steckverbindern ein. Gegenüber den bisherigen Lösungen mit vier Kontakten erlaubt der neue achtpolige Steckverbinder konform zum Ethernet-Standard eine Datenübertragungsrate von bis zu 10 Gbit/s über eine Strecke von 100 m. Jeder Partner wird das Produktprogramm in eigener Verantwortung herstellen und vermarkten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Cat.6A mit M12-Stecker

Hallo
    Auf so etwas warte ich schon lange.

Thema:

Cat.6A mit M12-Stecker

Die Seite wird geladen...

Cat.6A mit M12-Stecker - Ähnliche Themen

1. Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?

Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?: hi, ich suche gute Cat6a-Dosen. Unterputz, 2fach. Ich möchte Abdeckrahmen von Gira nutzen. Diese sind zu BTR kompatibel. Doch welche Dosen sind...
  2. Rutenbeck cat5e/cat6a 8/8 Dose

Rutenbeck cat5e/cat6a 8/8 Dose: Hallo, Ich bin gerade mit der Installation von Rutenbeck Cat5E/CAT6A Duplexdosen beschäftigt. Ich bin nun etwas verwirrt. Denn, laut...
  3. Projektarbeit mit Roboter

Projektarbeit mit Roboter: Moin, ich hätte eine Frage zu meiner Projektarbeit. Ich weiß nicht,ob dieses Forum hierfür geeignet ist, aber da mir letztes Mal so gut und...
  4. Deckenleuchte mit zwei Erdungsdrahten (1 schraube verlorenen)

Deckenleuchte mit zwei Erdungsdrahten (1 schraube verlorenen): Morgen ich habe nun folgendes Problem. Ich habe heute Abend den sonoff Basic an der Decke neben meiner Lampe installiert. Soweit ist doch alles...
  5. Neutralleiter mit grauer Farbe

Neutralleiter mit grauer Farbe: Ich weiß, dass Strom farbenblind ist aber die VDE nicht. Welche Konsequenzen hat es, wenn in einem Kabel 5x2mm² mit...