1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CAT6-Verkabelung funktioniert nicht

Diskutiere CAT6-Verkabelung funktioniert nicht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: CAT6-Verkabelung funktioniert nicht Patchfelder haben aber Kupplungen und Patchfelder sind fest. Und massive Drähte sind nun mal nicht für...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: CAT6-Verkabelung funktioniert nicht

Patchfelder haben aber Kupplungen und Patchfelder sind fest. Und massive Drähte sind nun mal nicht für bewegliche Installation. Es gibt Stecker, die auch auf ein massives Kabel gehen, aber das bedeutet nicht, das es kein Murks ist die zu verwenden. Es gibt auch sowas
    CAT.5e Patchkabel HAMA, U/UTP, 10 m, Flachkabel - Computer und Zubehr - Netzwerktechnik - Kabel / Stecker / Adapter - Pollin Electronic
    Ohne Schirm ist das aber trotzdem Murks

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

PS Ich hab letztens auch mal so einen Stecker verwendet als ich eine Siemens Logo in eine Verteilung eingebaut hab und ans Netzwerk anschließen musste. An dieser Stelle ist mir dann nichts anderes eingefallen.

4. #13 AC DC Master, 28.09.2015
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

also wenn ich sturr nach deiner Zeichnung gehen würde kann es nicht funktionieren ! ! !!!!!!
    folgendes: legt zu jeder catdose ( wenn diese 2 anschlüsse hat ) je zwei cat 6 Leitungen von dort aus zu deiner fritzbox. dort installierst du ein switch was du mit der fritzbox verbindest. fertig.

Thema:

CAT6-Verkabelung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

CAT6-Verkabelung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Elektromagnet funktioniert nicht

Elektromagnet funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen neuen Elektromagneten gekauft und habe ihn unten blau "n" braun "l" + erde an den Strom angeschlossen und oben am...
  2. Wie genau funktioniert Fritz Powerline? ganz ohne wlan?

Wie genau funktioniert Fritz Powerline? ganz ohne wlan?: Hallo ist ja eine ungemein geniale Sache! Aber wie geht das in der Praxis? Wie bekomme ich erst mal das Netzwerk in die Stromleitung? Ich muss...
  3. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...
  4. Backofen löst FI aus-> Unterhitze abgeklemmt, alles funktioniert-> Heizung defekt?

Backofen löst FI aus-> Unterhitze abgeklemmt, alles funktioniert-> Heizung defekt?: Hey ihr, hab schon einiges in verschiedenen Foren nachgelesen, aber trotzdem noch eine Frage, die woanders soweit noch nicht beantwortet wurde....
  5. Forum funktionierte nicht

Forum funktionierte nicht: Gestern hatte ich bemerkt, dass das Forum hier eine zeit nicht funktionierte, es kam immer nur: "Diese Seite ist nicht erreichbar" Hm, kann ja...