CCFL Inverter

Diskutiere CCFL Inverter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ja stimmt hast schon recht aber noch hab ich ja kein. Habe jetzt mal alle 12 Röhren Parallel geschaltet bzw zusammen gelötet, röhren gehen an...

  1. #11 Skymaster, 31.01.2019
    Skymaster

    Skymaster Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt hast schon recht aber noch hab ich ja kein.

    Habe jetzt mal alle 12 Röhren Parallel geschaltet bzw zusammen gelötet, röhren gehen an aber der schaltet sich nach paar sec wieder ab, nun habe ich mal meine Handfläche auf alle röhren gelegt und komischerweise bleibt dann der Inverter an sobald die Hand weg nehme gehen die nach paar sec wieder aus.

    Kann man das irgendwie lösen oder wird mir nix anderes über bleiben als mir ein guten Inverter zu Kaufen der mit einer solchen langen ccfl klar kommt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CCFL Inverter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    Erst einmal solltest du halt eine stabilisierte Spannung haben.
    Und wenn es dann nicht geht, Die Teile von Pollin kosten 50 Cent bis ein Euro. Davon brauchst du dann also 6 oder 12. Die gibt es aber auch für unterschiedliche Ausgangsspannung, Muss man dann halt probieren welcher funktioniert
     
  4. #13 Skymaster, 01.02.2019
    Skymaster

    Skymaster Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage geht auch ein LED Driver ? der leistet 100 Watt Spannung 20V bis 36V
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    Nö, sind komplett verschiedene Sachen.
     
Thema:

CCFL Inverter

Die Seite wird geladen...

CCFL Inverter - Ähnliche Themen

  1. LinkCom LM006 Inverter / CCFL

    LinkCom LM006 Inverter / CCFL: Mahlzeit. Ich bin der Neue, ich soll hier singen. ;) Nee, ich hab' gestern nen alten Scanner zerpflückt um die CCFL inkl. ihrem Inverter...
  2. multi ccfl zu schuko

    multi ccfl zu schuko: Hallo! Ich will mir eine Lampe bauen und dazu etwa 4-5 ccfl backlights zusammenbinden von diesen hier: U curved shaped ccfl backlight 94 x 98 x...
  3. Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang

    Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches...
  4. Invertereinheit Sromerzeuger prüfen

    Invertereinheit Sromerzeuger prüfen: Servus, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich bei Euch Hilfe bekommen kann. Ich bin im Besitz eines Honda Stromerzeugers Typ EU 10i, ein...
  5. Stromerzeuger inverter Honda EU 10i

    Stromerzeuger inverter Honda EU 10i: Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin und mir hier jemand bzgl eines Generatores Honda EU 10i weiterhelfen kann, denn ich habe schon...