CEE Blau male auf Schuko Kupplung...

Diskutiere CEE Blau male auf Schuko Kupplung... im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Jaja, wieder ich :D Ich wollte fragen, ob ein Adapter von CEE Blau Male 16A (am Verteiler durch Schmelzsicherung abgesichert) auf Schuko...

1. #1 java4ever, 12.03.2014
    java4ever

java4ever Schlitzeklopfer

Jaja, wieder ich :D

Ich wollte fragen, ob ein Adapter von CEE Blau Male 16A (am Verteiler durch Schmelzsicherung abgesichert) auf Schuko Kupplung zulässig ist?

Grüße

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

AW: CEE Blau male auf Schuko Kupplung...

Ja, gibt es fertig.

Lutz

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: CEE Blau male auf Schuko Kupplung...

Gibt es auch umgekehrt fertig, ist dann aber eigentlich trotzdem nicht zulässig.

Thema:

CEE Blau male auf Schuko Kupplung...

Die Seite wird geladen...

CEE Blau male auf Schuko Kupplung... - Ähnliche Themen

1. Motorschutzschalter als "Vorsicherung" für 16A CEE

Motorschutzschalter als "Vorsicherung" für 16A CEE: Moin! Leider habe ich zu meiner Frage keinen Thread gefunden, weil das Thema wohl selten bis gar nicht vorkommt. Zu mir: Ich bin gelernter...
  2. CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus

CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus: Hallo zusammen, nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, hier mein Problem: Das Haus ist Bj. 76, der Verteiler ist unterputz und sieht so aus...
  3. Aussensauna über CEE Starkstromkabel anschliessen?

Aussensauna über CEE Starkstromkabel anschliessen?: Liebe Fachleute, ich bin dabei, den Bau einer Aussensauna zu planen. Ich würde dafür gerne im Vorfeld eine Idee davon bekommen, ob ein Elektriker...
  4. von DC mit Wechselrichter auf CEE AC-Dose

von DC mit Wechselrichter auf CEE AC-Dose: Hallo Zusammen, schon seit längerer Zeit frage ich mich, ob es möglich ist aus einer 400V DC-Batterie mittels eines Wechselrichters eine CEE-Dose...
  5. Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss

Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss: Für eine Hausaufgabe habe ich mal eine Frage: Worauf muss ich achten wenn ich eine CEE 32A Anschluss, für eine E-motor Drehstrom 400V/50Hz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden