CEE Steckdose 400V, nicht als Drehstrom verwenden?
Diskutiere CEE Steckdose 400V, nicht als Drehstrom verwenden? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, ich will vermeinden, dass mir der Elektriker noch neue Leitungen zieht und ich habe im Keller eine CEE Steckdose, 400V (rot), direkt...
Schlagworte:
Thema:
CEE Steckdose 400V, nicht als Drehstrom verwenden?
Die Seite wird geladen...
-
CEE Steckdose 400V, nicht als Drehstrom verwenden? - Ähnliche Themen
-
Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP)
Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP): Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller 2 Perilex-Steckdosen, die ursprünglich für Waschmaschinen vorgesehen waren. Eine davon wird seit... -
Mennekes Steckdosenleiste CEE
Mennekes Steckdosenleiste CEE: Mennekes Steckdosenleiste TL 3xCEE16A,5p,m. Klemme 96705 | eBay Kann mir mal einer kurz und knapp erklären wie sich der Preis von 650,--Euro für... -
CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus
CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus: Hallo zusammen, nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, hier mein Problem: Das Haus ist Bj. 76, der Verteiler ist unterputz und sieht so aus... -
Anschluss 63A CEE Steckdose (1-phasig)
Anschluss 63A CEE Steckdose (1-phasig): Ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat, bevor ich das ganze Material einkaufe und den Elektriker rufe, der mit dann erzählt, dass das so nicht... -
Installation 16A Cee Steckdose
Installation 16A Cee Steckdose: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob zur Absicherung einer 16A CEE Steckdose bei einer Hausinstallation (kein Einsatz in der Industrie) eine...