Cee Stecker inkl. Unterspannungsauslösung?

Diskutiere Cee Stecker inkl. Unterspannungsauslösung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer CEE Steckvorrichtung mit kombiniertem Unterspannungsauslöser. Im Zuge einer...

  1. #1 ninafant, 26.03.2010
    ninafant

    ninafant Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer CEE Steckvorrichtung mit kombiniertem Unterspannungsauslöser.
    Im Zuge einer Begehung durch unseren Sicherheitsfachkräfte müssen nun noch einige Gerätschaften gegen Wiedereinschalten nach Spannungsausfall gesichert werden.
    Elektra Tailfingen hat einen Gerätestecker (CT-SE) im Angebot, da ich aber auch noch einige kleinere mobile Geräte habe würde ich die gerne eine Möglichkeit am Anschlußkabel bevorzugen, falls es sowaß überhaupt gibt.
    Es handelt sich ausschließlich um Drehstromverbraucher bis 16 A.

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Cee Stecker inkl. Unterspannungsauslösung?

    Hallo,

    PCE und Nolta liefern so etwas auch.
     
  4. #3 ninafant, 26.03.2010
    ninafant

    ninafant Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: Cee Stecker inkl. Unterspannungsauslösung?

    Danke Anni,

    genau die von Nolta habe ich gesucht.

    Gruß Markus
     
Thema:

Cee Stecker inkl. Unterspannungsauslösung?

Die Seite wird geladen...

Cee Stecker inkl. Unterspannungsauslösung? - Ähnliche Themen

  1. CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung

    CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung: Hallo, gibt es CEE-Stecker (5P-16A) mit Kondenswasserablauf? Die Teile, die ich hier habe, scheinen das nicht zu haben und ich sehe auch keine...
  2. CEE-Stecker 16A Kontakthülse ohne Schraubklemme

    CEE-Stecker 16A Kontakthülse ohne Schraubklemme: Hallo, Info: ich habe eine Ständerbohrmaschine von Einhell BT-BD 1020 D. Die Bohrmaschine wird mit 400V betrieben. Problem: Mir ist...
  3. Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.

    Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.: Hallo, es handelt sich um ein schutzisoliertes (kleines Quadrat in großem Quadrat nebst Schriftzug "Gerät ist Vollschutzisoliert/Gehäuse nicht...
  4. Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE

    Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE: Hi, ich hoffe mit meiner Frage bin ich in diesem Forum richtig aufgehoben. Ich habe eine alte Tischkreissäge durch einen Bekannten erworben...
  5. Schukostecker oder Cee 3polig

    Schukostecker oder Cee 3polig: Hallo Eltfüchse, Kurze Frage:Darf man an der Wand befestigte Steuereinheiten mit Einspeiseklemmen mit einem Schukostecker anschliessen? Ich wäre,...