Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

Diskutiere Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Community, Heute Nachmittag wird bei uns eine sogenannte Shoutbox installiert. Das ist ein kleines Chatfenster in dem angemeldete...

  1. #1 Michael, 15.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Community,

    Heute Nachmittag wird bei uns eine sogenannte Shoutbox installiert. Das ist ein kleines Chatfenster in dem angemeldete Forenmitglieder chatten können. Nicht angemeldete Besucher können nur lesen.

    Wir erhoffen uns davon mehr Spaß für die Nutzer und hoffen auf eine längere Verweildauer im Forum.

    Kritik und Anregungen werden natürlich gerne entgegen genommen.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 15.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Ich finde eine Shoutbox toll.

    So kann man sich schneller austauschen und kleinere
    "Reibereien" im Keim ersticken.

    Ich sehe das als Chance die Community noch stärker
    zusammen zu schweißen.

    Grüsse
    Paddy
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    87
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Und das habe ich jetzt immer über den Beiträgen stehen? Fände ich nicht so toll.

    Lutz
     
  5. #4 servicetechniker, 16.02.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    man kann das Fenster verkleinern. Habe ich auch gemacht. Finde die Funktion aber grundsätzlich ganz gut
     
  6. #5 Michael, 16.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Erst mal ein paar Meinungen von euch hören. Wir können die Shoutbox auch nach unten verschieben. Oder z.B. aus den Beiträgen ganz raus lassen.

    Ich hoffe es kommen noch ein paar Meinungen dazu.

    Gruß
    Michael
     
  7. #6 servicetechniker, 16.02.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Ok meine meinung wäre das sie nur auf der Startseit zu sehen ist. da man sich eh immer nur auf eins konzentriert. Wenn ich beiträge lesen will stört es ehr
     
  8. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    241
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Finde es auch sehr lästig immer erst an dieser Box vorbeiscrollen zu müssen.

    Kann mich so nicht dafür begeistern.:(
     
  9. #8 Michael, 16.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Hi,

    habe die Box jetzt mal in Foren und Themen nach unten verschoben.

    Besser?
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    241
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Das ging ja Blitzschnell!

    Ja, besser!;)
     
  12. #10 Michael, 16.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de


    Ich bin auch begeistert. Ist eine super Software. Wenn nur alles im Internet so einfach wäre.
     
Thema:

Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

Die Seite wird geladen...

Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de - Ähnliche Themen

  1. Flachsteckhülsen für 250 Volt?

    Flachsteckhülsen für 250 Volt?: Hallo Ich muss einen Minitaster (siehe Anhang)an ein Rolladenmodul anschließen! An S1 und S2 ja. (Blebox Shutterbox, siehe Anhang) Am Minitaster...
  2. Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile

    Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x...
  3. Was ist das für eine Steckdose?

    Was ist das für eine Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] In einem älteren Haus, das wir gekauft haben, findet sich im Schuppen diese Steckdose. Angeblich ist das Drehstrom; wie kann man...
  4. Ader stromlos machen für Bewegungsmelder

    Ader stromlos machen für Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich habe 3 Lampen inkl. jeweis eigenbauten Bewegungsmelder der Fa. Steinel im Außenbereich. Über eine COM Leitung kann man die...
  5. Zentral AUS für Werkstattkomplex

    Zentral AUS für Werkstattkomplex: Guten Morgen und ein herzliches Hallo in Eure Runde! Ich möchte hier einmal ein Diskussionsthema einstellen, bei dem ich etwas hadere. Folgende...