Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

Diskutiere Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Community, Heute Nachmittag wird bei uns eine sogenannte Shoutbox installiert. Das ist ein kleines Chatfenster in dem angemeldete...

  1. #1 Michael, 15.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Community,

    Heute Nachmittag wird bei uns eine sogenannte Shoutbox installiert. Das ist ein kleines Chatfenster in dem angemeldete Forenmitglieder chatten können. Nicht angemeldete Besucher können nur lesen.

    Wir erhoffen uns davon mehr Spaß für die Nutzer und hoffen auf eine längere Verweildauer im Forum.

    Kritik und Anregungen werden natürlich gerne entgegen genommen.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatBonner, 15.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Ich finde eine Shoutbox toll.

    So kann man sich schneller austauschen und kleinere
    "Reibereien" im Keim ersticken.

    Ich sehe das als Chance die Community noch stärker
    zusammen zu schweißen.

    Grüsse
    Paddy
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    123
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Und das habe ich jetzt immer über den Beiträgen stehen? Fände ich nicht so toll.

    Lutz
     
  5. #4 servicetechniker, 16.02.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    man kann das Fenster verkleinern. Habe ich auch gemacht. Finde die Funktion aber grundsätzlich ganz gut
     
  6. #5 Michael, 16.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Erst mal ein paar Meinungen von euch hören. Wir können die Shoutbox auch nach unten verschieben. Oder z.B. aus den Beiträgen ganz raus lassen.

    Ich hoffe es kommen noch ein paar Meinungen dazu.

    Gruß
    Michael
     
  7. #6 servicetechniker, 16.02.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Ok meine meinung wäre das sie nur auf der Startseit zu sehen ist. da man sich eh immer nur auf eins konzentriert. Wenn ich beiträge lesen will stört es ehr
     
  8. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    350
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Finde es auch sehr lästig immer erst an dieser Box vorbeiscrollen zu müssen.

    Kann mich so nicht dafür begeistern.:(
     
  9. #8 Michael, 16.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Hi,

    habe die Box jetzt mal in Foren und Themen nach unten verschoben.

    Besser?
     
  10. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    350
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Das ging ja Blitzschnell!

    Ja, besser!;)
     
  11. #10 Michael, 16.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de


    Ich bin auch begeistert. Ist eine super Software. Wenn nur alles im Internet so einfach wäre.
     
Thema:

Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

Die Seite wird geladen...

Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de - Ähnliche Themen

  1. Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?

    Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?: Guten Morgen, ich habe eine Frage zu einem Umstand in meinem Haus. Was genau die Ursache ist und wie ich dem entgegen wirke. In meinem Haus habe...
  2. Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation

    Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation: Ein freundliches HALLO in die Runde! :-))) Ich bin neu hier, habe bislang nur still mitgelesen. Ich habe einige LiFePo4-Zellen des folgenden...
  3. Vorsicherung für Unterverteilung

    Vorsicherung für Unterverteilung: Hallo zusammen, in der Garage ist momentan eine Wallbox (11kW) mit 5x10mm2 angeschlossen und "ganz normal" in der HV mit einem gesonderten FI...
  4. Verbrauchsmesser für die Steckdose

    Verbrauchsmesser für die Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Verbrauchsmesser für die Steckdose. Ich habe bereits einen, der es üblicherweise gut tut. Aber nun will ich...
  5. Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?

    Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?: Hallo, ich bin dabei eine Spülmaschine anzuschließen und stolpere über den dämlichen Anschlussplan. Ist doch nicht das erste Mal, werde aber...