Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

Diskutiere Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de Hallo, meine Meinung zu dem Chatfenster: Laßt es bitte auf einer anderen Seite verschwinden, es...

  1. #11 kalledom, 16.02.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Hallo,
    meine Meinung zu dem Chatfenster:
    Laßt es bitte auf einer anderen Seite verschwinden, es stört und nervt mich gewaltig, allein schon wegen der längeren Ladezeit und den schwachsinnigen Smilies.
    Das Forum verkommt zu einem Kindergarten ! Einfach nur Schwachsinn.
    Das schaue ich mir nicht lange mit an.
     
  2. Anzeige

  3. #12 denizjustin, 16.02.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Ich schließe mich da Kalledoms Meinung an.Mich störts auf dieser Seite auch.Und es macht bestimmt keine großen Umstände das zu ändern.
    mfg denizjustin;)
     
  4. #13 adula63, 16.02.2008
    adula63

    adula63 Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist ein Chat für ein solches Forum weder erforderlich noch sinnvoll. An disponierter Stelle stört es erst einmal. Wenn es versteckt wird, findet es kaum jemand.
    Für Echtzeit-Kommunikation gibt es immerhin noch ICQ und Konsorten.

    Da ich noch Neumitglied bin, kenne ich nicht so recht die Nutzerstruktur und damit die Nachfrage nach einem Chat. Ich mache meine Anwesenheit hier auch nicht davon abhängig, aber persönlich lege ich keinen Wert auf ein Chatfenster.

    viele Grüße:rolleyes:
     
  5. #14 PatBonner, 16.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Ich habe die Anregungen weitergegeben, und wir werden das Diskutieren.

    Grüsse
    Paddy

    P.S.

    Ich freue mich über weitere Meinungen hier im Thread.
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Danke!

    Lutz
     
  7. #16 denizjustin, 17.02.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    @Michael
    So hab ich sie nicht gleich vor Augen.Finde es so besser.
    mfg denizjustin;)
     
  8. #17 Michael, 17.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Hi,

    @Kalle und alle anderen welche die Chatbox stört:

    Ihr könnt in der Leiste über der Chatbox rechts die Pfeile klicken. Wenn Ihr dann das Forum verlaßt und wieder betretet ist die Chatbox für euch unsichtbar. Es sei denn Ihr macht die Box bewußt wieder auf. Wenn die Box unsichtbar ist, lädt sie auch keine Inhalte. Somit auch kein Ladezeiten Problem mehr Kalle.

    Trotz dieser Möglichkeit werde ich die Chatbox jetzt auch auf der Startseite nach unten verschieben.
     
  9. #18 Lötauge35, 17.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    seit die Chatbox hier aktiv ist hängt intervallmäßig mein Rechner für einige sekunden.

    Besser wäre hier ein separater Chatraum,
     
  10. #19 PatBonner, 17.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Mein Rechner hängt nicht...

    Aber wie Michael schon sagt.
    Bei bedarf kann man die Chatbox schliessen, dann werden auch
    keine Daten übertragen.


    Grüsse
    Paddy
     
  11. #20 kalledom, 17.02.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Richtig, die Datenübertragung der Chatbox, was mich ganz fürchterlich gestört hatte, bei jedem Aufruf einer neuen Seite.

    @Michael
    Ein großes Dankeschön für den Tip zum Abschalten mit den herrlichen Pfeilen. So gerne habe ich Pfeile noch nie angeklickt.

    Jetzt kannst Du auch noch einen Sandkasten mit Förmchen in die Chatbox einbauen :D
    Um wieviel Jahre / Jahrzehnte doch erwachsene Menschen in so einer Chatbox jünger werden :confused: wirklich peinlich.

    Ich brauch mir das ja jetzt nicht mehr mit anzusehen.
     
Thema:

Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

Die Seite wird geladen...

Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...