China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ?

Diskutiere China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; @ Leep9ais ,die Wago Klemmen sind scheisse .Habe sie heute umgetauscht und Lüsterklemmen mit Adernhülsen gekauft .Die Wago Klemmen haben...

Schlagworte:
  1. bibi

    bibi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.07.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ Leep9ais ,die Wago Klemmen sind scheisse .Habe sie heute umgetauscht und Lüsterklemmen mit Adernhülsen gekauft .Die Wago Klemmen haben weder in der flexibeln Drähte in der Lampe noch an der Decke mit den Kabel funktioniert ( nicht gehalten und der klipp nicht geschlossen ) .
     
  2. Anzeige

  3. #22 Pavel Chekov, 30.07.2022
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    82
    Du kannst es einfach nur nicht....
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
  4. bibi

    bibi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.07.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So Lampe ist an der Decke und funktioniert. Ich habe wie mein Bekannter gemacht den Schutzleiter in Lüsterklemme und Weiß auf Blau und Braun auf Schwarz .Geht tadelos . Verkäufer im Baumarkt hatte nicht einmal Adernhülsen für 0,5 Kabel und hat mir 0.75 mm verkauft und meinte mit Isolierband verbinden .Aber es ging aus der Lüsterklemme immer wieder raus weil ,die Adernhülsen nicht halten .Also habe ich es ohne angeschlossen und siehe da funktioniert .
    ;):smile:

    Danke an alle für eure Tipps man lernt ja immer dazu .:tongue: Nun kommen an der Lampe die Kristalle ran .
     

    Anhänge:

  5. #24 Leep9ais, 31.07.2022
    Leep9ais

    Leep9ais Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2021
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Noch nicht einmal den Unterschied zwischen Leuchte und Lampe hast du gelernt, geschweige denn von allen anderen nützlichen Informationen, die hätten gelernt werden können.
     
  6. #25 Kloppo70, 31.07.2022
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    ja als erstes am schalter mit 2 Wippen und sonst wären da auch keine 4 nym 4x 1,5 m2 verlegt worden .
     
Thema:

China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ?

Die Seite wird geladen...

China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ? - Ähnliche Themen

  1. 1kW 48VDC chinamotor betreiben?

    1kW 48VDC chinamotor betreiben?: hallo zusammen =) dies ist mein erster beitrag und ich danke schon mal jedem der sich mit mir abmüht. ich werde jeden beitrag in kleinbuchstaben...
  2. Motor macht nix mehr 220V Chinatechnik

    Motor macht nix mehr 220V Chinatechnik: Hallo, der Motor hatte ein festgerostetes Lager, drehte sich deshalb nicht. Der Motor gibt keinen Ton von sich. Wie misst man sowas durch? Danke...
  3. Ladetechnik - China-Tablet - Akku Tauschen - Hilfe

    Ladetechnik - China-Tablet - Akku Tauschen - Hilfe: Moin, Ich bin Student aus Hamburg, Studienfach Informatik-Ingenieur (Elektrotechnik mit mehr Programmieren). Da dies mein erster Post ist, hoffe...
  4. Dauerstrom auf Deckenleuchte?

    Dauerstrom auf Deckenleuchte?: Hallo Ich saniere (als gelernter Heizungsbauer) gerade meinen Keller. Sanitär, Trockenbau, Fliesen...alles top. Bei der Elektrik ist allerdings...
  5. Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt

    Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...