Chip Programmierung
Diskutiere Chip Programmierung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; :D Hallo! Ich habe eine Frage: Mit welcher Programmiersprache werden eigentlich Logik-Chips oder andere Chips programmiert? Ich bin selber ein...
Thema:
Chip Programmierung
Die Seite wird geladen...
-
Chip Programmierung - Ähnliche Themen
-
suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich
suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich: Moin Leute, ich brauche für defekte Deckenstrahler LED Chips, die Bezeichnung auf dem Chip ist Edison 39.14, das Netzteil hat 42W max. 55V. s.... -
LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen?
LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen?: Liebe Elektronikfreunde! Für eine Ausstellung würde ich gerne eine Art LED-Taschenlampe bauen. Da die Optik der Taschenlampe selbst angefertigt... -
Wlanchip für Interface gesucht
Wlanchip für Interface gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung um per Wlan auf einer Platine Ausgänge schalten zu können. 0-10V oder 230V Möchte aber nichts Fertiges... -
Zeitrelais mit kleinem chip ersetzen ?
Zeitrelais mit kleinem chip ersetzen ?: Hallo, Ich habe mir mit Fluidsim eine Schaltung gemacht, die 4 Zeitrelais und 4 normale Relais benötigt. Ich möchte etwas kleines bauen und da... -
Chipkartenleser und Chipkarten
Chipkartenleser und Chipkarten: Hallo! Vorneweg ich bin kein Elektrotechniker sondern Informatiker. Für ein Seminar an der Uni arbeite ich momentan einen Business-/Projektplan...