CMI Bewegungsmelder

Diskutiere CMI Bewegungsmelder im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen, ich danke Euch, ich habe es auf gegeben und hole mir einen neuen zweipoligen Bewegungsmelder! Gruß Alois

  1. #11 Luigi M. 1, 29.12.2018
    Luigi M. 1

    Luigi M. 1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich danke Euch, ich habe es auf gegeben und hole mir einen neuen zweipoligen Bewegungsmelder!

    Gruß Alois
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CMI Bewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Wenn dort eine Steckdose des gleichen Stromkreises(sprich über die gleiche Absicherung) dann kannst du deinen Melder anschliessen. Das ist in Zeiten von LED auch das einzig sinnvolle, dort funktionieren 2-Draht Geräte in der Regel nicht. mit.
    Allerdings frage ich mich, wie der in den Abdeckrahmen mit der Steckdose passt?
     
    Luigi M. 1 gefällt das.
  4. #13 Luigi M. 1, 29.12.2018
    Luigi M. 1

    Luigi M. 1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich habe ja schon eine BWM mit 2 Drähten eingebaut gehabt, ich wollte halt einen Neuen. Ich habe gerade einen BWM bestellt, mit neuen Doppelrahmen und Schalter!
     
Thema:

CMI Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

CMI Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  2. Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

    Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...
  3. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  4. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  5. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

    Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...