CMOS Schaltungsfunktion finden

Diskutiere CMOS Schaltungsfunktion finden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich brauche bei folgender Aufgabe ein wenig Unterstützung. [ATTACH] Ich komme für den Pull-Up Anteil auf folgende Formel y = d + b + c *...

  1. #1 thomasmb, 18.06.2024
    thomasmb

    thomasmb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich brauche bei folgender Aufgabe ein wenig Unterstützung.

    upload_2024-6-18_14-59-3.png

    Ich komme für den Pull-Up Anteil auf folgende Formel
    y = d + b + c * (a + !c)
    Finde ich total Sinnlos wegen dem negierten c das UND - Verknüpft wird.

    Wie kann ich das richtig zusammenfassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CMOS Schaltungsfunktion finden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CMOS Schaltungsfunktion finden

Die Seite wird geladen...

CMOS Schaltungsfunktion finden - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei CMOS Inverter Schaltung

    Brauche Hilfe bei CMOS Inverter Schaltung: Hallo zusammen, Meine Frage in kurz: Wie muss ich einen CMOS Schmitt Trigger beschalten um ein 5 V Signal zu invertieren? Ich bin in meinem...
  2. Hilfe Laie ? CMOS 4081

    Hilfe Laie ? CMOS 4081: Hallo, ich möchte zwei 14V-Impulse mit einem logischen UND verknüpfen, d.h. ich bräuchte eine Schaltung, die 2 Eingänge und einen Ausgang hat,...
  3. Cmos

    Cmos: Hallo Freunde der Elektrotechnik ;) Muss ich eigentlich wenn ich CMOS verschalten will die Unbenutzen Eingänge mit einem Logischen Zustandt...
  4. Treiberbaustein für CMOS

    Treiberbaustein für CMOS: vorweg: ich habe keine ahnung von treiberbausteinen - deshalb dieser thread hi ich suche nach einem treiberbaustein der bis zu 20mA treiben kann...