Cmos

Diskutiere Cmos im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Freunde der Elektrotechnik ;) Muss ich eigentlich wenn ich CMOS verschalten will die Unbenutzen Eingänge mit einem Logischen Zustandt...

  1. #1 Elektronik-Jan, 13.05.2010
    Elektronik-Jan

    Elektronik-Jan Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Elektrotechnik ;)

    Muss ich eigentlich wenn ich CMOS verschalten will die Unbenutzen Eingänge mit einem Logischen Zustandt setzen? Sprich "High" oder "Low"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cmos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcus93, 13.05.2010
    Marcus93

    Marcus93 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cmos

    Ich hab die erfahrung gemacht, das ein unbenutzter Eingang immer gegen null(low) geschaltet werden muss, da die ICs sonst total spinnen..
     
  4. #3 kalledom, 13.05.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Cmos

    Hallo,
    lies mal auf meiner Seite KHD TTL- und CMOS-Bausteine den Absatz "Wichtige Regeln für das Arbeiten mit CMOS-Bausteinen".
    Bei CMOS ist noch mehr zu berücksichtigen.
     
Thema:

Cmos

Die Seite wird geladen...

Cmos - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei CMOS Inverter Schaltung

    Brauche Hilfe bei CMOS Inverter Schaltung: Hallo zusammen, Meine Frage in kurz: Wie muss ich einen CMOS Schmitt Trigger beschalten um ein 5 V Signal zu invertieren? Ich bin in meinem...
  2. Hilfe Laie ? CMOS 4081

    Hilfe Laie ? CMOS 4081: Hallo, ich möchte zwei 14V-Impulse mit einem logischen UND verknüpfen, d.h. ich bräuchte eine Schaltung, die 2 Eingänge und einen Ausgang hat,...
  3. Treiberbaustein für CMOS

    Treiberbaustein für CMOS: vorweg: ich habe keine ahnung von treiberbausteinen - deshalb dieser thread hi ich suche nach einem treiberbaustein der bis zu 20mA treiben kann...