1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cmos

Diskutiere Cmos im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Freunde der Elektrotechnik ;) Muss ich eigentlich wenn ich CMOS verschalten will die Unbenutzen Eingänge mit einem Logischen Zustandt...

1. #1 Elektronik-Jan, 13.05.2010
    Elektronik-Jan

Elektronik-Jan Leitungssucher

Hallo Freunde der Elektrotechnik ;)

Muss ich eigentlich wenn ich CMOS verschalten will die Unbenutzen Eingänge mit einem Logischen Zustandt setzen? Sprich "High" oder "Low"?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcus93, 13.05.2010
    Marcus93

Marcus93 Strippenstrolch

AW: Cmos

Ich hab die erfahrung gemacht, das ein unbenutzter Eingang immer gegen null(low) geschaltet werden muss, da die ICs sonst total spinnen..

4. #3 kalledom, 13.05.2010
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Cmos

Hallo,
    lies mal auf meiner Seite KHD TTL- und CMOS-Bausteine den Absatz "Wichtige Regeln für das Arbeiten mit CMOS-Bausteinen".
    Bei CMOS ist noch mehr zu berücksichtigen.

Thema:

Cmos

Die Seite wird geladen...

Cmos - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei CMOS Inverter Schaltung

Brauche Hilfe bei CMOS Inverter Schaltung: Hallo zusammen, Meine Frage in kurz: Wie muss ich einen CMOS Schmitt Trigger beschalten um ein 5 V Signal zu invertieren? Ich bin in meinem...
  2. Hilfe Laie ? CMOS 4081

Hilfe Laie ? CMOS 4081: Hallo, ich möchte zwei 14V-Impulse mit einem logischen UND verknüpfen, d.h. ich bräuchte eine Schaltung, die 2 Eingänge und einen Ausgang hat,...
  3. Treiberbaustein für CMOS

Treiberbaustein für CMOS: vorweg: ich habe keine ahnung von treiberbausteinen - deshalb dieser thread hi ich suche nach einem treiberbaustein der bis zu 20mA treiben kann...