CNY70: Weg zu kurz

Diskutiere CNY70: Weg zu kurz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, bei meiner Schaltung verwende ich einen CNY 70, leider ist der Weg der Reflexion zu kurz. Die Reflexionslichtschranke spicht an, wenn ich...

1. #1 knuppel, 05.10.2012
    knuppel

knuppel Neues Mitglied

Hallo, bei meiner Schaltung verwende ich einen CNY 70, leider ist der Weg der Reflexion zu kurz. Die Reflexionslichtschranke spicht an, wenn ich ca 1cm vor der Reflexionslichtschranke bin. Gibt es einen Weg den Weg länger zu machen? Vielleicht eine andere Reflexionslichtschranke?

Hier die Schaltung:
    CNY70 IR-Reflexionslichtschranke und Arduino | Opensketches.org

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knuppel, 05.10.2012
    knuppel

knuppel Neues Mitglied

AW: CNY70: Weg zu kurz

Fast vergessen, ich nutze einen CD4093, den Anschluss des GND hab ich vergessen einzuzeichnen.

Thema:

CNY70: Weg zu kurz

Die Seite wird geladen...

CNY70: Weg zu kurz - Ähnliche Themen

1. Licht flackert trotz 0 bei Bewegungsmelder

Licht flackert trotz 0 bei Bewegungsmelder: Hallo zusammen, nachdem ich schon häufig Hilfe hier im Forum gefunden habe ohne ein neues Thema eröffnen zu müssen, ist es heute so weit......
  2. Unterputz Bewegungsmelder, welche Möglichkeiten?

Unterputz Bewegungsmelder, welche Möglichkeiten?: Hallo, folgende Situation, ich habe bei mir zuhause im Dachboden: [ATTACH] und im Zugang zum Dachboden: [ATTACH] 2 Lampen. Diese werden über...
  3. Bewegungsmelder Komfort Aufsatz BERKER gesucht

Bewegungsmelder Komfort Aufsatz BERKER gesucht: Hallo, ich besitze einen Bewegungsmelder von Berker (Unterputz): BLC Relais Schalteinsatz Artikel Nr.: 2906 [IMG] und da drauf einen...
  4. Bewegungmelder für 12 Volt LED Leiste

Bewegungmelder für 12 Volt LED Leiste: Ich habe mir Bewegungsschalter gekauft und möchte diese im Schrank zum Schalten einer LED Leiste ( 12 Volt DC ) benutzen. Der Schalter hat 4...
  5. Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln

Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln: Hallo. Habe gerade folgendes Problem. Möchte meinen Bewegungsmelder von meinem kleinen LED Strahler überbrücken. Weis nur nicht welches Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden