CNY70: Weg zu kurz

Diskutiere CNY70: Weg zu kurz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, bei meiner Schaltung verwende ich einen CNY 70, leider ist der Weg der Reflexion zu kurz. Die Reflexionslichtschranke spicht an, wenn ich...

1. #1 knuppel, 05.10.2012
    knuppel

knuppel Neues Mitglied

Hallo, bei meiner Schaltung verwende ich einen CNY 70, leider ist der Weg der Reflexion zu kurz. Die Reflexionslichtschranke spicht an, wenn ich ca 1cm vor der Reflexionslichtschranke bin. Gibt es einen Weg den Weg länger zu machen? Vielleicht eine andere Reflexionslichtschranke?

Hier die Schaltung:
    CNY70 IR-Reflexionslichtschranke und Arduino | Opensketches.org

2. Anzeige

Schau mal hier: CNY70: Weg zu kurz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knuppel, 05.10.2012
    knuppel

knuppel Neues Mitglied

AW: CNY70: Weg zu kurz

Fast vergessen, ich nutze einen CD4093, den Anschluss des GND hab ich vergessen einzuzeichnen.

Thema:

CNY70: Weg zu kurz

Die Seite wird geladen...

CNY70: Weg zu kurz - Ähnliche Themen

1. LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken

LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände...
  2. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...
  3. Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder

Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder: Guten Tag zusammen, ich bin zwar Laie, aber beiße mir gerade an einer vermeintlich kleinen Aufgabe die Zähne aus … Zur Situation: Die Garagen bei...
  4. Bewegungsmelder und Touchsensor

Bewegungsmelder und Touchsensor: Guten Tag, ich baue mir gerade eine Rückbeleutung für meinen Spiegel im Flur und ich wollte, dass das Licht mit einem Bewegungssensor mit einer...
  5. Schutzleiterwiderstandsmessung nicht bestanden wegen DC potenzial

Schutzleiterwiderstandsmessung nicht bestanden wegen DC potenzial: Hallo, Ich soll an einer Drehleiter mit Korb eine VDE Prüfung vornehmen, Isolations und Schutzleiterwiderstands Messung. Bei der Isolationsmessung...