CNY70: Weg zu kurz
Diskutiere CNY70: Weg zu kurz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, bei meiner Schaltung verwende ich einen CNY 70, leider ist der Weg der Reflexion zu kurz. Die Reflexionslichtschranke spicht an, wenn ich...
Thema:
CNY70: Weg zu kurz
Die Seite wird geladen...
-
CNY70: Weg zu kurz - Ähnliche Themen
-
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände... -
Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter
Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -... -
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder: Guten Tag zusammen, ich bin zwar Laie, aber beiße mir gerade an einer vermeintlich kleinen Aufgabe die Zähne aus … Zur Situation: Die Garagen bei... -
Bewegungsmelder und Touchsensor
Bewegungsmelder und Touchsensor: Guten Tag, ich baue mir gerade eine Rückbeleutung für meinen Spiegel im Flur und ich wollte, dass das Licht mit einem Bewegungssensor mit einer... -
Schutzleiterwiderstandsmessung nicht bestanden wegen DC potenzial
Schutzleiterwiderstandsmessung nicht bestanden wegen DC potenzial: Hallo, Ich soll an einer Drehleiter mit Korb eine VDE Prüfung vornehmen, Isolations und Schutzleiterwiderstands Messung. Bei der Isolationsmessung...